Zum Inhalt springen
Haudrauff

Ohne regeln das bessere Spiel?

Empfohlene Beiträge

oder es ist eine eingeschworene gemeinschaft.

in letzterzeit bin ich auch öfter auf deutschen servern gegangen und wenn ich drum gebeten habe lies man mich auch erst mit dem heli starten. das heißt es gibt durchaus server wo es rein theoretisch möglich wäre no-rules server zu betreiben.

das geht dann genau so lange gut bis der erste dreikäse hoch joint und für den letzten jet nen teamkill macht, in die gegnerische base fliegt, dort alles wegbombt, aussteigt, heli sprengt, alles killt was da rumläuft, und den jet klaut.

und genau diesen scheiß wirst du immer und immer wieder haben. und da es ja nen no rules server ist wäre das in diesem moment nicht mal falsch.

sei froh das du so einen server kennst. geniess diese freiheit....aber erwarte nicht das dies auf anderen servern auch so geht.

kannst mir ja ma ne pm mit der ip von dem server schicken :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmte Regeln Nerven mich auch Z.B. "No c4/clays at Flag" Im Realfall würden soldaten doch so auch Flagen Sichern!

€:Aber ganz ohne Regeln geht es net!

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal nicht, dass im Reallife die Soldaten an gesicherten Stützpunkten irgenteine Fahne hissen, so dass die Gegner wissen "Ach ja, da drüben sind sie jetzt, lass den Zünder rüberwachsen".

Na gut, aber die Regeln sind natürlich total affig, das stimmt.

Ein "faires" Spiel kann man sowieso nicht aus Battlefield machen, mit C4 oder Claymores kann man eben, wenn gut geplant, einige Soldaten in die Luft jagen.

Und so lange Spawnkilling nicht mit Absicht ist, brauche ich dafür auch keine Regeln auf einem Server, trotzdem regt man sich darüber auf, aber was solls? Ist ein Spiel, bei dem man sich eben aufregt und freut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ach ja, da drüben sind sie jetzt, lass den Zünder rüberwachsen".
:rofl: :rofl:

Aber manche sachen sichert man halt so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man braucht eigentlich keine Regeln, die sind überflüssig. Und wenn jemand die ganze zeit Teamkills macht, wird er halt gekickt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man braucht eigentlich keine Regeln, die sind überflüssig. Und wenn jemand die ganze zeit Teamkills macht, wird er halt gekickt :daumenhoch:

Aber wenn es keine Regeln gibt ist auch Teamkill erlaubt. Ergo muss er nicht gekickt werden. Überdenk mal deine Logik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn es keine Regeln gibt ist auch Teamkill erlaubt. Ergo muss er nicht gekickt werden. Überdenk mal deine Logik.

Na ja, da hast du schon recht. Aber ich denke, wenn es keine Regeln gibt, aber jemand etwas tut, was dem Sinn des Spiels widerspricht, dann ist das ein Regelsbruch einer Regel die "Passiv" existiert. So was wie Teamkill macht man einfach nicht, auch wenn es nicht aufgeschrieben ist, dass man so was nicht machen soll. Verstehst du was ich meine? :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber die muss nicht extra erwähnt werden, grade weil sie ja "PASSIV" ist. Egal was für ein Spiel du spielst, niemand wird dir ( bis du es tust) sagen dass du deine Teamkameraden nicht abschießen sollst, da das ja selbstverständlich ist. Es ist ja streng gesehen keine Regel, sondern eine Selbstverständlichkeit. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machen wirs doch so:

wenns keine regeln gibt, unterliegt das kicken des admins / die kickwut der spieler ebenso keiner regel, und wenn sich dann alle einig sind, dass wer gekickt werden soll, brauch man nichtmal ne begründung, denn hui - ohne regeln lebts sich leichter.

so einfahc ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts den überhaupt andere gamer unter uns die positive erfahrungen mit regelfreien servern haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alvias: Stimmt, so einfach gehts :daumenhoch:

@Iconicus: Ich spiele zwar kaum auf regelFREIEN Servern, dafür aber öfters auf Servern mit weniger Regeln. Es nervt einfach wenn man über ne Straße rennt, auf einmal einer schießt und man zum Schutz hinter die nächste Wand hüpft und dann wieder alle heulen "IIIHH Bunnyhopper kick kick!!!!!!11einself" Dabei ist Hüpfen doch nur Bunnyhoppen, wenn man selber (durchs Hüpfen) den anderen abschießen kann, oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer beim schießen nicht zielen kann oder leute nicht abknallen kann, die ein wenig rumspringen, muss einfach nur ein bisschen mehr üben. ganz ehrlich, jahre bevor dieses realistische bf2 zeug kam warn doch auch noch unreal tournament oder quake in. Ich mein, da is man genau so rumgesprungen.

ich find das ganze bunnyhopping geweine eh albern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weine nicht übers Bunnyhoppen. Aber nerven tuts mich. Nicht weil ich nix treffe (wozu sind Granaten da?) oder weil ich es ja Notgedrungen selber machen muß um zu überleben. Ich finde nur das dieses Bunnyhoppen die Atmosphäre zerstört.

Es sieht einfach lächerlich aus, finde ich.

Schon mal wer ein Irakvideo gesehen wo ein Trupp GI´s mit meterhohen Lüftsprüngen übers Schlachtfeld springt? Natürlich mit MG in der Hand und nen Rucksack voll Munitionspäckchen.... :gehtsnoch:

Ps: Meine Lieblingswaffe gegen Bunnyhopper ist immer noch ein MG. Mit ein bischen Fantasie kann man sich schön vorstellen das man das Bunny wie in einen alten Western tanzen läßt indem man den Gegner vor die Füße schießt. :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal wer ein Irakvideo gesehen wo ein Trupp GI´s mit meterhohen Lüftsprüngen übers Schlachtfeld springt? Natürlich mit MG in der Hand und nen Rucksack voll Munitionspäckchen.... :gehtsnoch:

Schonmal ein Irakvideo gesehen, indem jemand ne Kugel in den Kopf bekommen hat und anschließend von nem Defibrilator wiederbelebt wurde?

@Thema Realität: Ein Spiel sollte immer so realistisch sein, wie die Community es wünscht. Ich freue mich über diese typischen "Battlefield Moments". Ein Stunt, eine lustige Szene oder eben etwas was man nicht vorhersehen kann. Das macht BF groß und wird 1943 groß machen. Wer Realität möchte zockt ArmA II und wird seinen Spaß haben. So gesehen sind Spiele wie CoD und Half Life geanuso unrealistisch. Machen aber beide Spaß und gehören zu Meisterwerken der Spielegeschichte

(Ich benutze das Zitat einfach mal, weil es genau das ausdrückt, was ich meine :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.