Zum Inhalt springen
=kettcar=

Internet- Zensur umgehen

Empfohlene Beiträge

:wacko:

Ich will nich von solchen Witzfiguren und Gesetzesbrechern regiert.

Ich bin es einfach satt. Ich geh jetzt ballern um zu vergessen...

Ja, war ne gepflegte Runde Battlegroup. Selten so hart gekämpft und die letzte Runde Nancy war bis zum Schluß offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war ne gepflegte Runde Battlegroup. Selten so hart gekämpft und die letzte Runde Nancy war bis zum Schluß offen.

Ich hoffe, es hat geholfen.

Was ich gerad noch entdeckt habe:

Medienrechtsforum: Forderungen nach Ausweitung von Internetsperren

Das zumindest beweist,

wie sehr die Befürchtung bezüglich der Erweckung von Begehrlichkeiten,

im Rahmen der DNS-Sperren, berechtigt war. :ermm:

Dann Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Am den Interview sieht man mal wieder das die Generation 50+ das Internet nicht verstanden hat, nach deren Definition sind Web Sites das selbe wie Fernsehsender.

Also ist bf-game.net ein Privater Fernsehsender der von ein oder mehren Privatpersonen Betrieben und Finanziert wird und unterliegt damit auf dem Rundfunks Staats Vertrag :gehtsnoch:

Da erinnert mich an die Verhandlungen zwischen den Landes Medien Anstallten, Verlagen und TV Sendern über Sendelizenzen im Internet :gehtsnoch:

Das wird darauf hinauslaufen das jeder Website Betreiber sich eine Lizenz besorgen muss und der Rest als Illegal eingestuft wird und geblockt wird. Für die Lizenz darf man dann wahrscheinlich auch blechen.

Das ganze Interview passt auch gut zu dem was EU jetzt plant :

http://www.gulli.com/news/internetsperren-...gen-2009-04-22/

Ich habe mein 7050 schon lange mit den IP`s von opendns ausgestattet, aber über kurz oder lang wird jeder der das Inet nicht nur noch in Paketen geliefert bekommen will und Google ein sinnvolles Werkzeug bleiben sollen einen VPN Dienst buchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade einen Blogeintrag gelesen, der sich mal intensiv mit der BKA-Statistik beschäftigt und die Zahlen, die ja auch zur Begründung der Sperren herangezogen werden, auseinandernimmt und zeigt, daß die Begründung eine glatte Lüge ist. Der Betreiber des Blogs ist übrigens ein Betroffener.

http://mogis.wordpress.com/2009/04/29/kern-der-debatte/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: Hab jetzt nicht alles gelesen.

Ich frag mich wofür man eine anderen DNS brauchen sollte?! Einfach IP im Browser eintippen und fertig.

Beispiel: www.bf-games.net = 78.46.72.180

Ein Problem hat man wenn die Seite den Server und damit auch die IP wechselt aber es wäre auch kein Ding der Unmöglichkeit die neu ohne DNS herauszufinden. Es ist sogar so einfach das es auch ein Politiker könnte.

Sollen se machen. Mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: Hab jetzt nicht alles gelesen.

Ich frag mich wofür man eine anderen DNS brauchen sollte?! Einfach IP im Browser eintippen und fertig.

Beispiel: www.bf-games.net = 78.46.72.180

Ein Problem hat man wenn die Seite den Server und damit auch die IP wechselt aber es wäre auch kein Ding der Unmöglichkeit die neu ohne DNS herauszufinden. Es ist sogar so einfach das es auch ein Politiker könnte.

Sollen se machen. Mir egal.

Und wie willst du die IP ohne DNS herausbekommen?

Üblicherweise hast du nur die URL (www.dingsda.de).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paßt scho, bei so was gleich die große Keule rausholen, aber woanders (wo man vielleicht mal Argumente sprechen lassen müßte) den Schwanz einziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzeige von Schreiber^^

Aber btt: Ganz üble Methoden :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.