Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

ROFL! Sowas liest man auch nicht alle Tage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein kleines Problem groß rausgebracht

Von KK.R

Das nicht allgemein seriöse Bild einer gewissen Partnerseite bekräftigt sich heute wieder einmal mit einem unvergleichlichem Newspost. Kleiner Ausschnitt gefällig?

"Stimmen, die den Hersteller für das Produkt loben, muss man zur Zeit suchen. Bei den wenigen, die man zur Zeit findet, zwingt sich häufig der Verdacht auf, es handelt sich um Angestellte der Firma, die zu ihrem Statement genötigt wurden."

Also wer sowas schon verfasst, hat anscheinend gravierende private Probleme!

Es bestätigt sich im Übrigen wieder, dass gewisse User auf der Seite und natürlich die im Forum nur eine Meinung durchgehen lassen. Alles andere wird - wie z. B. ich kürzlich in meinen "mach doch mal ein Foto"-Tread - möglichst schnell durch mobbing vom Tisch kekehrt! Bazillen sind nicht mal so derb assozial!

Aber es geht noch weiter:

Um so verwunderter waren wir über die Email eines Site-Betreibers, der behauptete, EA und Dice wüssten nichts von der Existenz dieses Tools und wären sehr an einem Link zum Macher, dem Namen oder am besten gleich dem Tool selbst interessiert. Natürlich nur zum Zwecke der Weiterleitung an Dice/EA sollten wir es ihm zusenden. (Nein, wir geben das Tool nicht weiter [Punkt])

Man kann es auch übertreiben liebe Freunde! Anscheinend fühlten die sich noch recht schlau, indem sie hoheitsgemäß anpreisen: "Wir reden wenigstens darüber". Die reden nicht darüber, die bashen das ins unendliche! Und die haben wahrscheinlich keine sicheren Quellen, was das baldige erscheinen des 1.5'er Patches betrifft. Herrschaft Zeiten sag ich ja bloß...

Wer sich die ganze - recht amüsante Story antun will - inklusive den bahnbrechenden Ideen mancher Moderatoren - möge weiter unten klicken. <_<

>>>Ich will auch cheaten<<<

Geschrieben

Ach ja, noch was zur News darunter: Wer auch die Idee mit dem Hit-Counter hatte, musste wohl echt besoffen gewesen sein!

Bei einem so auffälligen Link geilen die sich jetzt bis ins unendliche auf, weil angeblich über 10.000 Hits stattgefunden haben!

Da langst dir wirklich nur an Kopf! *argh*

Geschrieben

tja, man kann sich darüber streiten.

meine persönliche meinung ist immer noch: man sollte solche tools nicht unbedingt verleugnen, aber gleich an die grosse glocke hängen damit auch der hinterletzte bescheid weiss bringt der der szene schlussendlicher weniger da das risiko auf eine zunahme der cheater enorm gross ist...

Geschrieben
tja, man kann sich darüber streiten.

meine persönliche meinung ist immer noch: man sollte solche tools nicht unbedingt verleugnen, aber gleich an die grosse glocke hängen damit auch der hinterletzte bescheid weiss bringt der der szene schlussendlicher weniger da das risiko auf eine zunahme der cheater enorm gross ist...

Geschrieben

Nicht aufregen... Man kann ja auch ganz billig bei CS die Cheating Death Blockade umgehen... Man ist ebend nicht sicher...

Geschrieben

Die hätten mal einen richtigen Multihack zum download anbieten sollen...

LOL dann wäre bald jeder mit "Best Accuracy" und "Radar Hack" etc. über dem Server gelaufen! :lol:

MfG

Monoman

Geschrieben

nun, Kíng K. Rool - hier von einer nicht allgemein seriösen seite zu schreiben,ist aber starker tobak - so das ich ebenso von einem nicht seriösen posting von Kíng K. Rool sprechen könnte.

warum überhaupt diese aufregung,gibt es unwahrheiten .. über die berichtet wurden - sollen kritiken gegen über EA/DICE lieber nicht geäussert werden.

die betreiber der seite haben eben das recht,diesen bericht zu posten... ist ihre meinung,es gab kein aufbauschen oder gar lügen - und, nun den bf42 jetzt zustand kennen wir... wissen wir,und ist nichts neues.

genau so,du ihnen absprichst ... vom baldigen erscheinen von patch 1.5 zu wissen.

für mich hört sich so etwas an,als erwartest du den wunderpatch,vom releaspunkt aus wunderbar wird ... ja dann mail doch gleich EA .. du auf ihrer seite bist .. bis auf's messer verteidigen ... aber trotz allem,ist unsere meinung EA schnurz.

Geschrieben
Nicht aufregen... Man kann ja auch ganz billig bei CS die Cheating Death Blockade umgehen... Man ist ebend nicht sicher...
Geschrieben

Fehmaraner, ganz im Gegenteil! Ich spreche niemanden ab, darüber zu berichten. Ich kritisier nur die Art, wie darüber geschrieben und disskutiert wird. Und manch Unterstellung aus dem Newspost ist wirklich weder fair gegen Dice noch sachlich.

Und vom 1.5 Patch erwarte ich ebenfalls keine Wunder, aber cheaten ist nicht hausgemacht. Solange es Leute gibt, die cheaten wollen, cheaten. Egal wie - und das gibts andauernd.

Geschrieben

Tja King K. Rool jetzt hast du wohl den Mund zu voll genommen.

Auch ich bin überall unterwegs. Wenn ich auch nur lese aber egal. Das hat mich nur Registrierung bewogen.

Für alle die es nicht wissen.

Ich bin Redakteur der Seite www.panzerfahren.de und bin mitverantwortlich für die Seite.

Der Artikel bzw. Bericht wurde von Adger geschrieben.

Äh King von Adger wird dir mit etwas Pech eine Anzeige ins Haus schwirren. Du kannst dich zwar jetzt lustig machen über das alles, aber das Internet ist nicht so anonym wie du denkst. Und nicht alles, v.a. Beleidigung ist weder im RL noch im Internet ein Kavaliersdelikt. Adger wollte dich eh schon wegen deines Verhaltens auf www.panzerfahren.de anzeigen.

Du solltest dein Verhalten im Internet mal gründlich überdenken bevor es zu spät ist!

Vor allem was du dir auf www.panzerfahren.de geleistet hast war auf deutsch "unter aller Sau".

Anscheinend findest du hier einen etwas anderen Umgangston. Woran das liegt wüsste ich gern mal von dir.

gezeichnet,

N3X

Redakteur www.panzerfahren.de

?: Hatte was vergessen

Geschrieben
Äh King von Adger wird dir mit etwas Pech eine Anzeige ins Haus schwirren.
Geschrieben

*lol* LOL, anzeige wegen ein paar deplazierten begriffen in einem forum? da brauchts leider etwas mehr, sonst hätte ich schon ein paar leute aus dem forum verzeigt :P

ich könnte im gegenzug jetzt auch sagen dass EA/Dice euch panzerfahren.de anklagen könnte, da ihr die firma öffentlich schlechtmacht -> verleumdung!

also immer aufpassen!

Geschrieben
*lol* LOL, anzeige wegen ein paar deplazierten begriffen in einem forum? da brauchts leider etwas mehr, sonst hätte ich schon ein paar leute aus dem forum verzeigt :P

ich könnte im gegenzug jetzt auch sagen dass EA/Dice euch panzerfahren.de anklagen könnte, da ihr die firma öffentlich schlechtmacht -> verleumdung!

also immer aufpassen!

Geschrieben

Jeden anzuzeigen, der ne eigene (andere) Meinung hat?!

Das gabs schomma und dann nochma...

Klingt für mich nach Befriedigung eines Egos und evtl. einer Eurogeilheit

Geschrieben

@Manitu - schlechtmachen ist verleumdung ?

wenn ich reale tatsachen weitergebe,oder es als nur *meine* meinung kennzeichne ... ist doch keine verleumdung.

ich muss den leuten von pf.de mein lob über ihren artikel aussprechen,so wie geschrieben ist auch der ganze bf werdegang ... bis zum jetzt zustand.

dies ist nicht nur auf patchbug's bezogen ... die kommen halt in allen game patches vor.das ganze EA/DICE vorgehen/verhalten zu ihrer community und zu ihrem game selbst ist *nicht*lobenswert ... beschwerden,cheats sachverhalte im online part wird schlichtweg übergangen.

warum nicht einmal einen punkt setzen,EA/DICE den sachverhalt mit cheat's ein ende setzt ..nach dem motto ... damit alle es sehen,wir dieses problem angehen...werden wir mit PB eine partnerschaft eingehen,um diese cheat problem anzugehen... dann kann man sagen,ja da passiert was.

aber diese thema links liegenlassen,dieses problem mit schweigen übergehen... nenene