Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

ROFL! Sowas liest man auch nicht alle Tage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh man ihr habt sie nicht alle..............ihr redet hier über Anzeigen und Klagen als wenn unser Rechtssystem nicht genug solcher absolut lächerlichen Anzeigen zu tun hätte.

Zu dem Artikel kann natürlich jeder seine Meinung äussern, und in der Form wie es hier geschehen ist kann man nichts daran aussetzen. D aschreibt lediglich jemand das er den Artikel absolut nicht gut findet..........daran kann man nichts aussetzen. Abgesehen davon regt sich doch immer alles über Cheater auf...............und dann bringt eine so bekannte Seite wie Panzerfahren einen dicken fetten Artikel darüber............

Na wen zieht das wohl an? Die Cheater*bingo*...schliesslich steht da was über sie.

Die Petition habe ich allerdings auch unterzeichnet, denn an der kann man ncihts aussetzen, wobei es absolut weltfremd ist ein Spiel zu machen in den man gar nicht cheaten kann.

Achso um hier auch mal rumzuprollen wie der Kollege von panzerfahren.de

It´s me

Moderator from Geekster.info

Geschrieben

LOL, ich hab ja schon viel gelesen und auch schon viel mitgemacht, aber dass man gleich mit Anzeige droht?! :huh::lol::gehtsnoch:

Ich stell die Frage mal anders herum:

Was für ein Interesse sollte ein Konzern/Firma wie EA daran haben, Cheatern den Gar auszumachen!? Man müßte ständig für ein fertigentwickeltes Produkt ein paar Proggies abstellen, damit die jeden neuen Cheat-Tool unschädlich machen!

Vielleicht ist euch der Begriff "Gewinnmaximierung" ja ein Begriff!?

Also welche Firma kann es sich heute noch leisten eine Leistung ohne Gegenleistung zu erbringen??

Und da hier aufeinmal alle so rumprollen... ;)

Ich bins...

-kein Redakteur

-kein Moderator

und auch kein Admin

einfach nur ein Forenmitglied B) :D

Geschrieben

das ist nicht mal so wirklich das wahre problem, Fighting Jack.

das grosse problem liegt vielmals darin, dass EA/Dice um einiges WENIGER Zeit- & Geldaufwand betreiben kann, als die Cheater-Community.

Bei EA/Dice müssen die Anti-Cheat Entwickler teuer bezahlt werden und jeder von ihnen kostet einige tausend Euro im Monat. Die Cheatentwickler arbeiten nicht nur gratis und können so wesentlich mehr Zeit investieren, sie sind auch noch in der krassen Überzahl. Und was man auch nie vergessen darf: die Cheater sind immer einen Schritt voraus.

Das ist leider das grosse Problem bei den Cheatern, wobei man als Spiele-Entwickler praktisch machtlos dasteht.

Dass ihr euch über EA/Dice aufregt kann ich gut verstehen. Ich hätte von ihnen auch mehr erwartet und bin ein bisschen enttäuscht. Aber man darf nie vergessen, dass die Cheats immer noch von uns Spielern entwickelt wird, EA/Dice kann eigentlich nichts dafür. Das Problem der Cheater liegt nicht im Spiel. Dass EA/Dice eine faire Chance gegen Cheater hat ist reine Utopie.

Die angesprochene Petition gegen Cheater wird vermutlich nicht viel bringen, da sich EA über das Vorhandensein der Cheater bewusst ist.

Meiner Meinung nach ist das Beste immer noch das Geheimhalten von der aktuellen Lage. Auch wenn es eigentlich doof ist, der Ernst der Lage zu verbergen (eine Regierung dürfte das IMHO nie bieten), so denke ich dennoch dass dies langfristig der beste Weg ist um die Anzahl Cheater möglichst gering zu halten. Ich verurteile den Artikel auf Panzerfahren.de keineswegs, bin aber trotzdem der Meinung dass eine solche Publikation unter dem Strich mehr Cheater angezogen hat als es schlussendlich bringen wird. Nach dem Motto: schlafende Hunde sollte man nicht wecken.

Hinweis: Dieses Posting stellt nur meine persönliche Meinung dar ist ist nicht die offizielle Meinung von Battlefield-1942.net

Gast
Geschrieben

@manitu

natürlich ist es immer einfacher zu motzen als was zu ändern... das weisst du nur zu gut als admin ;)

aber dieses getue von wegen es gibt keine cheats etc...halte ich für den falschen weg...

ich bin immer dafür das man die leute mit den tatsachen konfrontiert...ansonsten würden sich manche heutzutage immer noch wundern wieso bei cs kein fuss auf den boden bekommen...es liegt nicht immer nur daran das die anderen besser sind und man selber zu schlecht ist - teilweise spielt der andere eben mit unfairen mitteln....

mich wundert es nur das sich die entwickler nicht zusammen tun...ähnlich wie bei dem kopierschutz

dann wären die kosten geringer und sie könnten sich aufs gameplay konzentrieren...und da hat bf 1942 selbst bei patch 1.45 immer noch schwächen....

es kann z.b. nicht sein das eine panzergrante obwohl sie 5m vor einem einschlägt dem eigenem panzer trotzdem 60% energie raubt.....

ich persönlich habe nur gegen den computerg gecheatet und werde es auch dabei belassen....ansonsten kann ich mich über den sieg ja nicht freuen...wäre ja wie wenn ich als boxer meinem gegner beide arme und beine breche vor dem kampf...... der sieg ist ja wertlos....

Geschrieben
ich persönlich habe nur gegen den computerg gecheatet und werde es auch dabei belassen....ansonsten kann ich mich über den sieg ja nicht freuen.................................der sieg ist ja wertlos....

Im Singleplayer hab ich auch schon cheats angewendet(Endgegner EF ),das hat mit sicherheit jeder schon mal.Aber im Multiplayer finde ich cheaten unehrenhaft.

Aber es sind nur Spiele,da muss ich nicht unbedingt der Beste sein.Um so mehr freue ich micht wenn ich

mal unter den ersten 3 bin.Ich will schliesslich meinen Spass beim spielen haben

Geschrieben

Hier nochwas für euch, ein paar Bilder... die wichtigsten stellen habe ich blau markiert:

Schaut euch mal im zweiten Bild die Besucherzahlen an!

Ohne Worte :(:angry:

1.

cheater1.jpg

2.

cheater2.jpg

Geschrieben

ich kenn die seite zwar sowieso aber du hättest die namen der hacks trotzdem zensieren können. <_<

die besucherzahlen machen mir nicht so die sorgen. immerhin gibt es dort hacks für über 50 (!) online-games. und außerdem wird nicht jeder der auf diese seite geht sofort zum cheater. aber trotzdem ist das ne beachtliche menge. es gibt ja auch noch wesentlich mehr von diesen cheater-seiten.

Geschrieben

Zwischen den ganzen Cheat Tools findet man tatsächlich nützliche Sachen wie z. B. das zum Intro removen. :lol:

Geschrieben

Intro removen brauchst du kein Tool für...das geht ganz einfach, hab ich bei mir schon immer gemacht (Das Intro nervt)

Also du gehst in dein Battlefield 1942 Verzeichnis.

Dort findest du einen Ornder namens Movies.

Alles was in dem Order ist löschen, aber nicht den Ordner löschen!

Wenn du jetzt BF startest, müsstest du eigentlich direkt auf den Spielbildschirm kommen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MfG

Monoman

Geschrieben
Intro removen brauchst du kein Tool für...das geht ganz einfach, hab ich bei mir schon immer gemacht (Das Intro nervt)

Wenn du jetzt BF startest, müsstest du eigentlich direkt auf den Spielbildschirm kommen!

MfG

Monoman

Geschrieben

MfG

Monoman

Geschrieben

Mich hat das Into noch nie genervt,das kommt doch nur wenn man BF normal startet

Da ich BF über ASE starte hab ich noch nie beim MP das Intro gehabt :blink:

Geschrieben

Mal so ne Frage: Kann man eigentlich noch zusätzlich die Bestätigung abstellen, wenn man BF beenden will? :blink:

Weil das nervt mich wenn ich immer "Wollen sie BF wirklich beenden" bestätigen muss!

Geschrieben

Was mich aber verwundert und gleichzeitig schmunzeln lässt... Weshalb weiß ein großteil dieses Forums wie man an solche Tools, bzw. Homepages kommt? Ich will niemandem etwas unterstellen, aber muss nicht "gezielt" danach gesucht werden? Seltsam... <_<

MfG

i75

Geschrieben

Ich hab' mir gerade ActionBF runtergeladen...

die 107 MB und das Update (27 MB)!

Jetzt mein Problem...

Ich hab ActionBF installiert bekommen, aber checke das mit dem Update nicht!

Man muss ja irgendwie die Update-Files und die ActionBF-Ordner kopieren...

Aber irgendwie klappt das nicht!

Einige Maps lädt der dann nicht!

Kann mir mal jemand schnell per PM helfen?

MfG

Monoman

P.S. Ich weiss das das hier nicht reingehört, aber einen extra Thread aufmachen, nee!