Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

ROFL! Sowas liest man auch nicht alle Tage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Kíng K. Rool

Bei mir kommt, glaub ich, so eine Meldung gar nicht :blink:

Aber ich glaube das mit den Intros war nerviger!

@ INDEX75

Du musst nur die richtigen Suchbegriffe bei Google eingeben...

ODER

Musst Leute nach der Adresse fragen!

MfG

Monoman

Geschrieben
@ Kíng K. Rool

Bei mir kommt, glaub ich, so eine Meldung gar nicht :blink:

Aber ich glaube das mit den Intros war nerviger!

Geschrieben
@ INDEX75

Du musst nur die richtigen Suchbegriffe bei Google eingeben...

ODER

Musst Leute nach der Adresse fragen!

MfG

Monoman

Geschrieben
Mal so ne Frage: Kann man eigentlich noch zusätzlich die Bestätigung abstellen, wenn man BF beenden will?  :blink:

Weil das nervt mich wenn ich immer "Wollen sie BF wirklich beenden" bestätigen muss!

Geschrieben
Mal so ne Frage: Kann man eigentlich noch zusätzlich die Bestätigung abstellen, wenn man BF beenden will?  :blink:

Weil das nervt mich wenn ich immer "Wollen sie BF wirklich beenden" bestätigen muss!

du kannst auch einfach mitten im spiel mit ^ in die console gehen und quit eingeben, geht schneller. funktioniert auch bei CS und anderen spielen.

Geschrieben

OK ich hab das mal kurz überflogen.

Ich denke das ich hier weder rumprolle noch sonst irgendwas mache.

Es soll mir herzlich egal sein was ihr hier mit King macht. Aber das was er auf pf.de gemacht hat, hat halt dazu geführt, dass er gekickt wurde.

Egal ich habs echt satt überall über sowas zu reden wie sich manche aufführen.

Echt da wirds einem langsam zu dumm.

:ph34r:

Ich will nur wissen King wieso du hier so normal bist und auf pf.de so wie die Axt im Walde?!?

Es geht mir einfach nicht in den Kopf rein... Bitte erklär mir das mal!

N3X

Geschrieben
Was mich aber verwundert und gleichzeitig schmunzeln lässt... Weshalb weiß ein großteil dieses Forums wie man an solche Tools, bzw. Homepages kommt? Ich will niemandem etwas unterstellen, aber muss nicht "gezielt" danach gesucht werden? Seltsam... <_>

MfG

i75

Ja INDEX da geb ich dir Recht.Ich habe/werde mir nicht die "Mühe" machen solche Toools zu suchen

Da habe ich nämlich gar kein Intresse dran.Ich bin auch noch gar nicht auf die Idee gekommen

einen Cheat für BF zu suchen. Denn dann würde mir das Spiel keinen Spaß mehr machen