Zum Inhalt springen
Underdog

Aliens Vs. Predator 3

Empfohlene Beiträge

Gekauft!

Allerdings... ne Demo später ausprobieren ist doch besser, hab schon zuviel Geld zum Fenster rausgeworfen für Games, die in Trailern cool aussehen...

Nettes Feature das mit den Trophy-Kills ^^ aber ich denk das kommt auf jeden Fall cut in Deutschland raus.... egal, kauft man sich die US bzw. E Version ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ja indirekt damit zu tun:

Sega und die Aliens: Nachdem in letzter Zeit vor allem Aliens vs. Predator im Mittelpunkt des Interesses stand, wurde es ruhig um die Colonial Marines, die bei Gearbox entstehen. Sogar so ruhig, dass schon erste Gerüchte die Runde machten, wonach das Projekt eingestellt wurde.

Laut Kotaku hat sich jetzt aber Randy Pitchford, seines Zeichens Präsident von Gearbox, zu Wort gemeldet und klar gestellt, dass nach wie vor an dem Shooter für Sega gearbeitet wird. Allerdings werden die Colonial Marines in diesem Jahr nicht mehr auf die Alien-Brut losgelassen. Dafür bestätigte Pitchford, dass sich auch eine DS-Version in Entwicklung befindet, bei der Gearbox aber nicht involviert ist.

Auch Rebellion wird noch bis 2010 mit der Entwicklung von Aliens vs. Predator beschäftigt sein. Nicht zu vergessen das Alien-RPG, das bei Obsidian (KoTOR 2) entsteht.

:yiiiiha:

quelle: 4players

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil Colonial Marines kommt noch :o

@trailer: Die Trophy Kills find ich auch ziemlich krass

Und nach ner Zeit bestimmt öde wenn immer die gleiche Animation abläuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke ich mir auch. Vielleicht kommen ja noch neue Animationen dazu.

Soll es auch einen MP geben? Frage mich wie die das mit Balancing machen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles weicheier hier uglyparanoid.gif

ist schließlich AvP und nicht Hello Kitty

das muss natürlich her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was geiler ist

Als Alien an Wänden und Decken krappeln um Gegner aus der Dunkelheit anzugreifen oder als Predator von Baum zu Baum springen und unsichtbar hinter dem Gegner zu landen

Ich hoff mal das die das gscheit hinbiegen sonst hab ich mich umsonst gefreut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol @ Pix! :roflmao: Verstehe ich es richtig, dass es "Aliens: Colonial Marines" nun doch nicht geben wird!? :cry3: Na toll, da hatte ich mich so drauf gefreut... :dwarf:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.