Zum Inhalt springen
Underdog

Aliens Vs. Predator 3

Empfohlene Beiträge

Wie könnt ihr sowas spielen?^^Ich bekomm da voll die Panik weil ich mich andauernd erschrecke =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnt ihr sowas spielen?^^Ich bekomm da voll die Panik weil ich mich andauernd erschrecke =/

Genau DESWEGEN spielt man es ja gerade! :0o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier auch noch HL1 rumliegen.Das hab ich bis zu dem Zeitpunkt gespielt als mir im Lüftungsschacht ne Headcrap ins Gesicht gesprungen ist.Ich hab mich extrem erschrocken und das Game deinstalliert.DAs gerne is einfach nichts für mich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is dan warscheinlich genauso wie FEAR 2. beim ersten mal zoclken traut ma sich garnet um die nächste ecke zu guggen oder in bereiche zu laufen wos a bissl dunkel wird... unds reisst einen warscheinlich bei jedem kinkerlitzchen.. und dann zum ende hin rennste einfach nur noch rum und killst alles was dir vor die flinte hüpft ohne groß mit der wimper zu zucken... genauso wenndes dann niommal durchspielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht warum ich so schreckhaft bin^^Darum spiel ich auch so gerne Sniper, da liegt man irgendwo rum und hat alles im Blick :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann steht direkt vor dir der typ mit dem messer, oder besser er kommt von hinten und dann ZACK.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spring ja teilweise schon auf wenn bei BF2 z.B. irgendein Gegner um die Ecke kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is dan warscheinlich genauso wie FEAR 2. beim ersten mal zoclken traut ma sich garnet um die nächste ecke zu guggen oder in bereiche zu laufen wos a bissl dunkel wird... unds reisst einen warscheinlich bei jedem kinkerlitzchen.. und dann zum ende hin rennste einfach nur noch rum und killst alles was dir vor die flinte hüpft ohne groß mit der wimper zu zucken... genauso wenndes dann niommal durchspielst

Ja nö, das geniale an dem spiel ist ja der Multiplayer mit 3 teams aliens/predator/marines

gibt dann ebenso 3 kampagnen.

Wobei bei AvP diese "buh" momente nicht gibt.. wenn ein alien so na ran kommt ist man eh schon tot.. das ist eher die "oh gott ich will nicht sterben" angst wenn der bewegungs sensor auf einmal anfängt zu piepen :D

wie ich es bei AvP 2 geliebt habe *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr und eure schei* Trailer etc. jetzt kann ich wieder net schlafen.

Wann kommt das eigentlich raus? Februar 2010?

Ich liebe solche Spiele, leider gibts von denen net so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei bei AvP diese "buh" momente nicht gibt.. wenn ein alien so na ran kommt ist man eh schon tot.. das ist eher die "oh gott ich will nicht sterben" angst wenn der bewegungs sensor auf einmal anfängt zu piepen :D

wie ich es bei AvP 2 geliebt habe *g*

joar, besonders wenn es dann nur irgendein kranhaken oder kaputtes lüftungsrohr war, das vor sich hinschwingt.

oder wenn das fadenkreuz der smartgun in engen passagen sich aufeinmal selbsttändig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.