Zum Inhalt springen
Underdog

Aliens Vs. Predator 3

Empfohlene Beiträge

Ich hab es auch vorbestellt, abbestellen werd ich es aber nicht. Hoffe einfach mal das Sega so dämlich schon nicht sein

wird. Und wenn doch wird der blaue Frosch angeschmissen. In dem Fall absolut legitim, Original hab ich dann ja auch.

*rofl*, Steam....zum kotzen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären, warum Amazon Deutschland das Game anbietet, wenn es doch mit deutschem Steam Account nicht aktivierbar sein soll???

http://www.amazon.de/Sega-Aliens-vs-Predat...3965&sr=8-1

http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?p=139030

Ich hasse STEAM!! SEGA !!! und vor allem die deutsche Gesetzgebung!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären, warum Amazon Deutschland das Game anbietet, wenn es doch mit deutschem Steam Account nicht aktivierbar sein soll???

...

Vermutlich weil sie es nicht wussten. Oder es ist ihnen egal, der Verkauf ist ja nicht Regelwiedrig.

Ich hasse STEAM!! SEGA !!!

...

Joa,...²

Naja, wie gesagt, habs bestellt/gekauft und das Spiel wird bei mir zu 100% laufen. Auf die eine oder andere Weise...

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine offizielle Pressemeldung von SEGA wird Anfang nächster Woche erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich die geschichte mit steam bewahrheitet kauf ich mir das spiel definitiv nicht.

ich geb razor1911 maximal ne woche bis es das spiel 'woanders' gibt.... :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ne woche, meistens gibts die spiele schon am ersten tag "woanders" :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auf der Xbox hat mans halt gut ^_^ Englischen Account einrichten-> fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Xbox hat mans halt gut ^_^ Englischen Account einrichten-> fertig.

Eben nicht. Das wird ja über die Provider IP ausgefiltert wo du herkommst. Am Pc kann man das noch (illegal) mit VPN übergehen, aber an der Konsole siehts schlecht aus.

Aber anscheinend gibt es schon Entwarnung vom Sega Produktmanagement

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Xbox hat mans halt gut ^_^ Englischen Account einrichten-> fertig.

Eben nicht. Das wird ja über die Provider IP ausgefiltert wo du herkommst. Am Pc kann man das noch (illegal) mit VPN übergehen, aber an der Konsole siehts schlecht aus.

Aber anscheinend gibt es schon Entwarnung vom Sega Produktmanagement

Kann mich mal einer über dieses VPN aufklären? Was is das eigentlich genau, wie mache ichs und geht damit jetz immer noch die demo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wä VPN? Ach kommt schon Leute, Steam macht doch alles so einfach. Es sagt euch sogar welche Spiele ihr spielen dürft und welche nicht. Das nenn ich doch mal nen Service!

Irgendwer kann sich ja mal ne Importversion kaufen und uns allen hier dann berichten ob er damit sein Geld zum Fenster hinaus geworfen hat oder nicht. Wäre echt cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage bezüglich eines News-Beitrags auf PCAction.de

hier kurz der vollständige Text:

"Auf Nachfrage eines Users aus einem Internet-Forum bei SEGA, ob die

Verkaufsversion von Aliens vs. Predator mit einem deutschen Steam-Account spielbar

sei, kam folgende Antwort:

"Da dieses Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird, wird es nicht möglich sein

Sie mit einem Deutschen Steam Account spielen zu können. Mehr können wir bezüglich

diesem Anliegen auch nicht sagen. Bitte entschuldigen Sie die Problematik.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wichmann

SEGA Support Team" "

Meine Frage wäre ob das wirklich so sein sollte, bzw. ob sie dort nachhacken könnten. Denn wenn dem so ist kann kein deutscher Käufer dieses Spiel spielen!

MfG

Und heute kam die Antwort und die sah so aus

Sehr geehrter BLABLA,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aliens vs Predator kann zwar in Deutschland nicht über Steam gekauft werden bzw ist es nicht möglich, die Demo zu laden, eine Aktivierung einer (bei uns) gekauften Vollversion ist allerdings sehr wohl möglich - dies wurde uns von Sega bestätigt!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr GamesOnly.at Support

Ist mal ein bissl was offizielles und Balsam für die Seele ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.