Zum Inhalt springen
SPQT

Scharfschützen sind benachteiligt!

Empfohlene Beiträge

Hm, also als ich noch gespielt hab, gabs oft genug Squads, die sich andere Flaggen geholt haben. Da kann der Commi so viel spotten wie er will, wenn ein 6 Mann-Squad hintenrumgeht und vornerum auch noch draufgeprescht wird, ist nicht mal ebenso "Squad auslöschen" und wieder nach vorne. Entweder verliert die Front an Stärke oder hinten fällt ne Flagge.

Taktik ist noch immer gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lauf mal als ingeneer rum ,das is ein spass...als sniper kann man sich wenigstens noch irgendwo gut gesicher platzieren..

aber als ing. muss man mit seiner wirklich schwachen bewaffnung unterweg sein und fahnen einnehmen....das is ein spass... -.-

ich glaub nach sniper is auf jeden fall der ingeneer die am schwierigsten zu spielende klasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lauf mal als ingeneer rum ,das is ein spass...als sniper kann man sich wenigstens noch irgendwo gut gesicher platzieren..

aber als ing. muss man mit seiner wirklich schwachen bewaffnung unterweg sein und fahnen einnehmen....das is ein spass... -.-

ich glaub nach sniper is auf jeden fall der ingeneer die am schwierigsten zu spielende klasse...

gerade im urbanen nahkampf kann man mit dem Jackhammer schon einigen schaden anrichten...

außerdem hat er ja noch Minen und granaten :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lauf mal als ingeneer rum ,das is ein spass...als sniper kann man sich wenigstens noch irgendwo gut gesicher platzieren..

aber als ing. muss man mit seiner wirklich schwachen bewaffnung unterweg sein und fahnen einnehmen....das is ein spass... -.-

ich glaub nach sniper is auf jeden fall der ingeneer die am schwierigsten zu spielende klasse...

gerade im urbanen nahkampf kann man mit dem Jackhammer schon einigen schaden anrichten...

außerdem hat er ja noch Minen und granaten :shifty:

ja stimmt...aber von nun an weniger granaten :(

und ich komm mit dem jack hammer nicht klar.. *losheul*

ich verschiess immer mein magazin so schnell... :shuriken:

und daher renn ich mit dem kleinen maschinen gewehr rum ,dass is ne qual... :wtfgtfo:

aber immerhin man hat ja minen...und an den kann man sich auch im ducken un liegen vorbeischleischen. :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja find es auch das Scharfschützen benachteiligt sind vor allem beim Killen weil du brauchst ja wirklich 2 schuss oder mehr auf weite distanzen das finde ich so schade wenn das amnders wäre wärs perfect oneshotkill aber naja muss man mit leben^^!

ja würde auch sagen der scharfschütze brauch auch noch ne eigenschaft für sich!!!

gruß

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Scan ist mächtig keine Frage. Aber nur wenn die Squads auf den Commander hören.

Wenn der Commander über einen Scan bemerkt das ein Squad eine hintere Flagge einnehmen möchte und dann ein Squad dort hinschickt kann er die einnahme verhindern.

Wenn das Squad aber den Befehl nicht folgt, dann bringt der Scan auch nichts.

Und man darf nicht vergessen das man Scan und UAV Trailer auch platt machen kann. Am einfachsten per C4 Car.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt...aber von nun an weniger granaten :(

und ich komm mit dem jack hammer nicht klar.. *losheul*

ich verschiess immer mein magazin so schnell... :shuriken:

und daher renn ich mit dem kleinen maschinen gewehr rum ,dass is ne qual... :wtfgtfo:

aber immerhin man hat ja minen...und an den kann man sich auch im ducken un liegen vorbeischleischen. :shifty:

mit der jackhammer ists total einfach, man darf halt nur nicht zu weit vom gegner entfernt sein :D und falls er hüpft, kann man die feuertaste ja gedrückt halten, die JH ist mit der DAO meine momentane lieblings inf-waffe :)

Ja find es auch das Scharfschützen benachteiligt sind vor allem beim Killen weil du brauchst ja wirklich 2 schuss oder mehr auf weite distanzen das finde ich so schade wenn das amnders wäre wärs perfect oneshotkill aber naja muss man mit leben^^!

ja würde auch sagen der scharfschütze brauch auch noch ne eigenschaft für sich!!!

gruß

Fabian

wenn man mal nicht den kopf getroffen hat, kann man ja immer noch die pistole zücken, mehr als 1 treffer brauchts dann nicht mehr, wenn der gegner schon angeschossen wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt...aber von nun an weniger granaten :(

und ich komm mit dem jack hammer nicht klar.. *losheul*

ich verschiess immer mein magazin so schnell... :shuriken:

und daher renn ich mit dem kleinen maschinen gewehr rum ,dass is ne qual... :wtfgtfo:

aber immerhin man hat ja minen...und an den kann man sich auch im ducken un liegen vorbeischleischen. :shifty:

mit der jackhammer ists total einfach, man darf halt nur nicht zu weit vom gegner entfernt sein :D und falls er hüpft, kann man die feuertaste ja gedrückt halten, die JH ist mit der DAO meine momentane lieblings inf-waffe :)

Ja find es auch das Scharfschützen benachteiligt sind vor allem beim Killen weil du brauchst ja wirklich 2 schuss oder mehr auf weite distanzen das finde ich so schade wenn das amnders wäre wärs perfect oneshotkill aber naja muss man mit leben^^!

ja würde auch sagen der scharfschütze brauch auch noch ne eigenschaft für sich!!!

gruß

Fabian

wenn man mal nicht den kopf getroffen hat, kann man ja immer noch die pistole zücken, mehr als 1 treffer brauchts dann nicht mehr, wenn der gegner schon angeschossen wurde...

aber dann auch nur auf kurz, wenn du ihn auf weit nur mittig triffst, wirds schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nahkapf mit Sniper: Ich war Amischnipper mit dem M24 gegen 3 Sanis mit M16, glaube ich. Dazu gehörte ne Menge Luck und die 3 waren auch nicht ganz helle. die ersten 2 hab ich auf ca. 20 Meter mit dem M24 erschossen, und den 3 zufällig unscoped. Ich geb zu da war wie gesagt ne Menge Luck, aber es ist eben möglich auch mit der Sniperklasse mal zu rotzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste eigentlich schon so seien das der sniper wie beim wookie sniper mod je nach Schwierigkeit des schusses Rennender gegner entfernung usw mehr oder weniger punkte bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte jeder Soldat Hilfepunkte bekommen, wenn ein von ihm gespotteter Gegner weggemacht wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte jeder Soldat Hilfepunkte bekommen, wenn ein von ihm gespotteter Gegner weggemacht wird ;)

Bloß nicht noch mehr gequake halt ich nicht aus bla spottet blablabla spottet bla spottet bla spottet bla spottet blablabla spottet bla spottet bla spottet blablabla spottet bla spottet bla spottet bla spottet bla spottet blablabla spottet bla spottet bla spottet blablabla spottet bla spottet bla spottet bla spottet bla spottet blablabla spottet bla spottet bla spottet blablabla spottet bla spottet bla spottet bla spottet bla spottet blablabla spottet bla spottet bla spottet blablabla spottet bla spottet bla spottet bla spottet blablabla spottet bla spottet bla spottet blablabla spottet bla spottet bla spottet bla spottet bla spottet blablabla spottet bla spottet bla spottet blablabla spottet bla spottet bla spottet bla spottet bla spottet blablabla spottet bla spottet bla spottet blablabla spottet bla spottet bla spottet bla spottet blablabla spottet bla spottet bla spottet blablabla spottet bla spottet bla spottet bla spottet bla spottet blablabla spottet bla spottet bla spottet blablabla spottet bla spottet bla spottet bla spottet bla spottet blablabla spottet bla spottet bla spottet blablabla spottet bla spottet

Ich werde verrückt bei diesem blaaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott gehts den leuten heutzutage nurnoch um die punkte? ach du kacke...

wieso zockt ihr BF eig?

wenn mir das spielen als sniper spass machen würde dann zock ich diese verdammte klasse auch ohne um die punkte zu whinen bzw. überhaupt erst darauf zu achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sach ist aber nunmal die, dass du als sniper ja eigentlich getarnt und aus dem hinterland schießen solltes oder kannst. In bf2 kannst du das zwar, aber meistens ist es so, dass du entweder entdeckt wirst. Weil der commander dich spottet, das uav die enttarnt oder ein nicht dummer spieler dein namen gesehen hat, weil er nur wild durch die landschaft geziehlt hat.

So jetzt bist du schon mal entarnt, jetzt gibt es zwei möglichkeiten. Du erledigst den spieler den du im visier hast, wenn du es schaffst. Denn meistens laufen die ja schnell im zick zack usw. Oder du versuchst die zu verkrümmeln. Was auf einer map mit heli, jet, jeep, panzer und mtv relativ schwer wird. Die wahrscheinlichkeit, dass du in ein anderen gegner rennst ist nämlich groß.

Noch ein großes unding ist, dass man mit den anderen klassen auch auf weite distanz gut, genau und super treffen kann. Mit dem g36 (egal ob medic oder spec op) treffe ich genau so gut den sniper auf gleicher distanz. Hier rede ich von mittlerer distanz, ganz große ist dann wieder was anderes. Auf mittlerer distanz reicht es mir das nametag (schreibt man so?) zu sehen. Dazu hast du noch den vorteil, du kannst viel schneller viel schüße abgeben und dich eventuell heilen, was das endgültige ende für den sniper bedeutet.

Auch die waffen des sturmsoldaten sind auf distanz gut, vorausgesetzt du hast ein wenig übung drin.

Meiner meinung nach würde es schon mal reichen, wenn man als sniper kein nametag haben würde (für verbündetet schon, das ist klar). Man sollte auch nicht vom commander oder uav gespottet werden können. Lediglich die anderen spieler können dich spotten.

Als "opfer" vom sniper sollte man auch nicht feststellen können von wo der schuß kam.

So hätte der sniper schon mal den tarnbonus und wäre meiner meinung nach schon wesentlich stärker.

Sry wenn der text ein bisschen blöd geschrieben ist

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.