Zum Inhalt springen
BlaZZ0r

Killing Floor

Empfohlene Beiträge

Ich bin gespannt auf die Performance. Wenn das Blut da bleibt is nich so das Problem. Aber aktuell bleiben die zerfetzen Leichen auch ziemlich lang liegen. Schaut eigentlich schon fast so aus das es gar nicht verschwindet. Wenn da nu Welle um Welle an rückt is da ne richtige Haufen Bildung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibts dann ja ne neue Fähigkeit für den Supporter: Deckungsbau aus Altteilen der letzten Wellen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS4 Ankündigungstrailer.

Erster Gedanke: Oh Gott, hoffentlich wird das nicht ein grausamer Konsolenport.

Zweiter Gedanke: Die Waffenauswahl ist diesmal beim Release echt rießig. Man sieht einige altbekante Dinger die bisher noch nicht gesehen hat. Glaub zum ersten mal wird nun der Flammenwerfer gezeigt. Dann meine geliebte AA12 :wub:. Das Ding bei 0:49 könnte eine Art Buzzsaw Bow sein. Schaut auf jedenfall cool aus. Aber was mich wirklich interessiert ist die Waffe bei 0:33. Die kann ich irgendwie gar nicht einordnen. Zu erst hab ich an eine Art Plasmagun ähnlich von Doom 3 gedacht. Aber man sieht die Geschosse nicht. Dann kam mir die Nailgun aus Fear in den Sinn. Auf so ein Teil wart ich nun wirklich schon seit Ewigkeiten. Die Gegner wirklich mal so an die Wand tackern könnte ultra cool werden. Den Vlad den wir in KF1 haben ist da einfach total lahm dagegen und nutzlos. Aber so ein Bolzengewehr hätte einfach was. :dafür:

 

Bin aber gespannt wann sich die ersten mosern, dass der Flashpound mit seinen "Händen" durch die Wand clipt. Aber bei 0:40 sieht man wie er einen mit dem Fuß tritt :klatsch:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Trailer haben wir übrigens auch die ersten Auftritte von Scrake und Husk ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann eben der erste Auftritt vom Husk, fein säuberlich in in Teile zerteilt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok doppelpost aber naja, egal. Ein wenig rum geschaut und was gefunden. Glaub das hatten wir hier noch nicht.

KF2 wird 10 Perks statt der bisherigen 7 haben. Einige Klassen werden aufgeteilt. Die Icons kann man sich hier schon mal anschauen. Das mit den zwei Pistolen ist der Gunslinger. Hier wurde der Sniper gesplittet. Gunslinger bekommt die Pistolfähigkeiten und Sniper bleibt wohl bei den Gewehren.

Bei den Drachen könnt ich mir vorstellen, das der Berserker aufgeteilt wird. Berserker bekommt die brachialen Haudrauf-Waffen und der Drache eher das filigrane Samuraischwert etc. Bis auf den Gunslinger ist aber noch nichts wirklich bestätigt.

 

Und im Netz ist noch eine abgefuckte Waffe zu sehen. Ein Sledgehammershotgun :ugly:

Ich zieh nen Zed das Teil über die Rübe und beim einschlag löst der Shotgun aus. Wie cool is das denn? ^^

2750842-kf2+12.6.14_6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hat jemand mal wieder lust auf eine runde?

bin dabei, wann?

 

ich hab momentan eigentlich immer zeit (Ferien)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann erst ab dem 16. wieder zocken. Aber ab dann bin ich für ne Runde X-Mas Zeds zu haben. Gehört für mich inzwischen zu Weihnachten wie Tannenbaum und Krippe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann erst ab dem 16. wieder zocken. Aber ab dann bin ich für ne Runde X-Mas Zeds zu haben. Gehört für mich inzwischen zu Weihnachten wie Tannenbaum und Krippe :D

Ach es gibt ja nichts Festlicheres als Mutierte Höllenbrut zu töten :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.