Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

So, Summer Breeze is zu ende.

Irgendwie bin ich nicht sehr begeistert gewesen. Das wusst ich schon irgendwie im Vornherein.

Richtig Top fand ich Destruction, Vader und Decapitated. Sonst kann ich mich nur noch an den fetten Sturm erinnern, der unser Wohnzimmer komplett verwüstet hat. Dafür hatten wir dann teilweise Inventar von Leuten, die 100m entfernt gezeltet hatten, bei uns rumliegen.

Wenn nächstes Jahr wieder so ein unspektakuläres Line Up ist, überleg ich mir zweimal ob ich wieder hingeh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war nicht da, aber das line up war doch sehr geil:

neben den genannten noch: Bolt Thrower, Kataklysm, Enslaved, Hail of Bullets, Marduk, Witchery, Aborted, Sodom, Hatebreed, Vomitory, Rotting Christ, Primordial, Criminal, Benighted, Vreid, Arch Enemy

über die shows ansich kann ich ja nix sagen, aber das line up ist imho spitzenmäßig :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schlecht sicher nicht, jedoch wars schonmal besser, für meinen Geschmack, und Geschmäcker sind verschieden... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war nicht da, aber das line up war doch sehr geil:

neben den genannten noch: Bolt Thrower, Kataklysm, Enslaved, Hail of Bullets, Marduk, Witchery, Aborted, Sodom, Hatebreed, Vomitory, Rotting Christ, Primordial, Criminal, Benighted, Vreid, Arch Enemy

über die shows ansich kann ich ja nix sagen, aber das line up ist imho spitzenmäßig :confused:

Marduk wollt ich anschaun. War leider nimmer in der lage dazu. Aber den rest hab ich schon ein paar mal gesehn oder gefällt mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fands überragend, war aber auch wegen ganz anderen Bands als ihr da: Kvelertak, Kalmah, Tarja, As I Lay Dying, Turisas, Tyr um nur ein paar zu nennen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch einfällt ist, dass es ziemlich voll wurde am Einlass und zur Bühne hin. Gerade bei Arch Enemy is mir das aufgefallen. langsam wirds halt richtig groß und das gefällt mir nicht unbedingt.

Ich fands da vor 3 jahren noch viel angenehmer. Vielleicht sind da kleinere Festivals eher was für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt ja genug, sind leider oft recht weit weg... bei mir ist das summerbreeze z.B. gut 700km entfernt-.-

naja, nächstes jahr vllt endlich mal Deathfeast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bei mir is das Summerbreeze eben nur knapp über Hundert Kilmometer weit weg. Das machts halt wiederum attraktiv.

Zum Deathfest würd ich über 400 Km fahren, genauso zum WFF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer von euch die Band Fleshgod Apocalypse?

Ich bin ziemlich begeistert von denen. Aber das aktuelle Album find ich nicht mehr ganz so toll wie das Debüt und die EP

Mag vielleicht daran liegen, dass jetzt vermehrt auf orchestrale Passagen gesetzt wird.

Hier was vom aktuellen Album

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chimaira - The Age of Hell

Chimaira-The-Age-of-Hell-300x300.jpg

Das Neue Album. Ich habe bis jetzt nen besseren Eindruck als damals bei The Infection. Ist Thrashlastiger.

Bis ich aber ein richtiges Urteil fällen kann muss ichs noch ein paar mal durchhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.