Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

joa hab mir grad was auf youtube angeschaut, ist echt nicht schlecht. ich fand ihn auch eigtl. ganz sympathisch, vor allem weil er irgendwann nicht mehr klargekommen ist, weil da 20000 leute vor der bühne standen :D

€: gibts eigtl. außer auf den shows von Bolt Thrower deren merch zu kaufen? die spielen ja leider so selten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh grad die elktronik freunde sind schon bei seite 71, so ein unding... :trollface:

deshalb hier mal meine neuesten errungenschaften:

hail-of-bullets-on-divine-winds-300x300.jpg

cover.jpg

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir eigentlich noch andere Post-Metal oder Metalcore Fans hier? :tumbleweed:

€: (schon klar, dass diese Genres nicht zusammengehören, aber das ist halt was ich gerade so höre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich ganz mein Geschmack.

SABATON spielt am Freitag bei uns in der Gegend. Um genau zu sein in Geiselwind :punkrock: :punkrock: :punkrock:

Die werd ich mir 100% reinziehn B)

€ Für die dies nich kennen hier ein kleiner Vorgeschmack

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich ganz mein Geschmack.

SABATON spielt am Freitag bei uns in der Gegend. Um genau zu sein in Geiselwind :punkrock: :punkrock: :punkrock:

Die werd ich mir 100% reinziehn B)

²

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

War letztes Jahr schon einmal auf Sabaton, war einfach hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei freundinnen von mir sind heute beim sabaton konzert in hannover. ich wär auch da, aber schreib morgen und übermorgen klausuren...

ich hab sabaton dann auch schonmal 2008 aufm woa verpasst... naja irgendwann seh ich sie noch ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Sabaton[...]

...

am 06.10. sind sie bei uns in der Gegend. \o/

Bin mal gespannt. Live hab ich die noch net gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir neulich in Dland von Sodom Agent Orange und M-16 und war einfach hin und weg. Sodom ist praktisch auf der Rückfahrt im Auto meine neue lieblings Band geworden.

Gibts noch andere gute Alben von denen? Ich nehme an 'je neuer ein Trash Metal Album ist desto schlechter ist es' gilt auch für Sodom... (um jetzt mal sehr oberflächlich zu sein ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noja M-16 ist ja auch schon von 2001, also nicht wirklich alt.

das wär was vom 'self-titled' von 06, obs dir gefällt musst du letztendlich ja selbst entscheiden, i moags:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.