Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Im Moment läuft bei mir Hellyeah rauf und runter

 

https://www.youtube.com/watch?v=EXh4bmLgtpo

 

https://www.youtube.com/watch?v=yhmNxJOSETg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



neue Machine Head Platte. Um einiges geiler und abwechslungreicher als das neue Slipknot Album.

Beste Tracks:

Ghosts Will Haunt My Bones

Sail into the Black

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue Machine Head Platte. Um einiges geiler und abwechslungreicher als das neue Slipknot Album.

Beste Tracks:

Ghosts Will Haunt My Bones

Sail into the Black

Das ist einfach die pure epicness. Unto the Locust war schon sowas von megagut und das setzt dem ganzen noch das Sahnhäubchen auf.

 

Und am 22ten gehts nach München auf Konzert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

neue Machine Head Platte. Um einiges geiler und abwechslungreicher als das neue Slipknot Album.

Beste Tracks:

Ghosts Will Haunt My Bones

Sail into the Black

Das ist einfach die pure epicness. Unto the Locust war schon sowas von megagut und das setzt dem ganzen noch das Sahnhäubchen auf.

 

Und am 22ten gehts nach München auf Konzert :D

 

 

Hab sie schon 2 mal gesehen. Einmal aufm Wacken mit sonem Riesencirclepit. Total geil. Vor allem Rob Flynn is da total drauf abgegangen. Als wir dann im nachhinein das Video gesehen haben, haben wir auch begriffen warum.

Das zweite mal aufm Rock im Park. Da waren nur Kinder und es war nichtmal richtig voll. Und dann wurd ich von so komischen Kindern mit Eltern in gelben Regencapes immer komisch angeschaut, weil ich mit Bier in der Hand mitgegröhlt hab. Scheiß Rock im Park halt.

 

Ob jetzt die neue Platte noch besser ist als Locust, kann ich noch nicht so richtig für mich beantworten. Aber The Blackening bleibt auf jeden Fall erstmal das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Sonntag bei John Garcia. Vorab haben Komatsu und Steak gespielt.

Der Gitarrist von Garcia hat dann erstmal ne Strophe vergessen aber anonsten wars echt geil. Es wurden knapp die hälfte Kyuss Songs gespielt und Garcia hat sogar mit dem Publikum geredet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

3:10 - 3:30 passte perfekt zu dem gif was ich gerade dazu sah

 

3379.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.