Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Der unvergessene Yhunykx,hoffentlich befindet er sich nur in der Sommerpause.

 

 

2007 war seine beste Zeit, aber bis heute macht er super Tracks. ¡ que viva México!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon im 'Was hört ihr' aber nicht jeder von den EM-Begeisterten guckt da rein und darum
hier der Vogel und der Peter...Support, support, support :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Freitag & Samstag im Sisyphos in Berlin. Einfach nur viel zu geiler Club. War mit meinem besten Broski am Freitag auf Empfehlung von einer paar Leuten hin, die wir zufällig auf der Straße getroffen haben. Um 10 Uhr morgens sind wir dann gegangen, haben ein bisschen Sightseeing gemacht und standen am Abend wieder vor den Toren. Ein Techno Himmel.

 

Gestern den Mix von vorne bis hinten gehört: 10/10.

 

https://soundcloud.com/any_mello/sisyphos-2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bester Club den wir hier in der Nähe haben. :cool2: Ich glaub ich hab da schon ma 2 Tage durchgefeiert. :rolleyes:

 

 

 

 

Hab ma wieder bock auf Kellertechno. :music2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal gehen wir zusammen hin :datass:

 

Dass du für mich in deiner Origin-Freundesliste Platz gemacht hast, obwohl ich wirklich nie online bin, ist mir Freundschaftsbeweis genug :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss am Techno liegen. :ugly: Musst du halt mal öfter Online sein. ;) Werd da wohl erst wieder nach dem Master hin, die Nächte sind immer so....sagen wir mal...zerstörerisch :ugly:

 

 

Oder du fährst mal ins R19, da is dann nur GOA geholze die ganze Zeit und wenn man Glück hat im Keller Hardtechno. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, R19 waren wir am Samstag. War zwar ganz witzig, aber vom Publikum und von der Atmosphäre nicht zu vergleichen, von daher haben wir um 4 Uhr morgens Club gewechselt und sind zurück ins Sis. :derb: Stempel hatten wir ja noch.

 

Keller hatte da wohl nicht auf, zumindest habe ich keinen gesehen. Es sei denn du meinst den großen Raum hinten, aber was da lief kann ich jetzt nicht genau benennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee Keller is wenn du reinkommst gleich links abbiegen oder auf dem Hof schon links abbiegen. Und dann geht da ne Treppe runter.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue EP von Noisia

 

 

haben in letzter Zeit einige gute und originelle Sachen rausgebracht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.