Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

...eigentlich könnte man ja im Threadtitel auch gleich noch ein "Rentnerthread anfügen" :whistling:

Wenn ich sehe was hier auf die Tagesordnung kommt... da werden ja wieder mal Erinnerungen wach... die schon 10-15 Jahre zurückliegen... hach wie schön.

@Punk - ich denke wir können uns einigen, dass Housemusic aus den Staaten kommt... ;) ...schließlich sollte man ja nicht den Chicago-Style vergessen... :whistling: ...aber der Jeff ist schon sehr schick... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah Prodigy!

wobei ist das überhaupt noch techno? hat ja irgendwie ein bisschen was von allem von DnB bis sonst was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:music2: mich auch mal als Liebhaber dieser Musikrichtung oute....aber eher die älteren Sachen

in Richtung Warp Brothers....Brooklyn Bounce....Armin van Buuren…DJ Tiesto…Sven Väth…..Paul van Dyk und diverse Tracks von Tunnel Trance Force...

Yeah Tunnel Trance Force, da bin ich nächsten monat wahrscheinlich auch wenns klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=EHavrT9Eyv0

Absoluter favoriten song mittlerweile :)

vorallem ab 2.30 rockt der richtig

Uhhh, ein Hardstyle "Oldie" Allerdings darf man Showtek mit diesem Hit auch nicht vergessen. Hammer:

Wer es dann doch nicht so mag, aber trotzdem 150 BPM haben möchte den kann ich nur die Black Toys empfehlen! Aktuell ist Vol 6, die präsentiere ich euch mal. Da werden meistens aktuelle Hits seeehr schön vertont:

Geile Passage ab 2.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein großes ziel is ja immer noch auf die Defqon1... aber das is sooo arschteuer und in de niederlande :-/

Ich würd gern Qlimax gehen, aber muss leider noch zwei Jahre warten. Der Weg von Österreich(Wien) nach Niederlande is es mir dann aber wert :daumenhoch:

Achja find das Lied seit neuestem geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich werd jetzt zum Hackeschen Markt fahren, mich an die Spree in einen Liegestuhl legen, mir Whiskey-Cola schmecken lassen und der Minimalen Mucke lauschen & den Tag ausklingen lassen --> schaun wa ma was denn noch kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal Electro fällt auch hier unter Techno etc. oder?

Hat noch wer so geniale Gruppen wie Feindflug und Nachtmahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal Electro fällt auch hier unter Techno etc. oder?

Hat noch wer so geniale Gruppen wie Feindflug und Nachtmahr?

Electro is das aber nich MC

das is eher industrial.. und irgentwie kommen die arg rechts rüber wenn ich mir die mal so bei youtube angucke :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Masterchief - unter electro würde ich allerdings auch eher andere Sachen verstehen... z.B. etwa sowas zum fliegen..

oder mal nenn Klassiker..

oder jener...

..naja und mit Kraftwerk will ich ja garnicht erst anfangen.... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.