Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:music2:

vollkommen am ausrasten grad.

Geschrieben

Ja, dreckiger Disco-House, aber ich liebe den Track :wub:

Geschrieben

Jemand eine Ahnung wo ich das Bild herbekomme? Hätte das gerne als Walli(das vom ersten Vid). :-)

">
Geschrieben

Nach gut 1,5 Jahren endlich mal wieder im Berghain/Panoramabar gewesen.

Vor gut 2 Stunden aus dem Berghain getorkelt, war mal wieder derbe Fett, eigentlich schade das man so lange nicht mehr dort war.

Ein wenig Berghain Sound!

Len Faki - Kraft Und Licht

Geschrieben

Früher fand ich ihn mal gut. Die letzten Tracks waren dann schon schwach, aber seine ganz neue Scheibe ist echt schlimm. David Guetta lässt grüßen. Sind ja auch inzwischen 2 Leute und nicht mehr Jens Kindervater alleine...

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben

Ich mag so "melody-driven"-House. Geht etwas in Richtung Trance ohne dabei so trashig zu wirken. Und die Texte...nunja...muss man irgendwie in Kauf nehmen.

Geschrieben

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

">
Geschrieben

">