Zum Inhalt springen
Poow

Red Dead Redemption

Empfohlene Beiträge

Für eine Konsolenportierung war GTA4 doch sogar recht nett xD Wirklich gut war sie nicht, aber wenn ich an The Force Unleashed PC-Fassung denke, war GTA richtig klasse auf PC xD

Das Game sieht schon nice aus, aber irgendwie sagt mir das Western-Szenario leider überhaupt nicht zu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch das geilste überhaupt!! Sowas gabs nur in CoJ. Ist noch fast unerschlossenes Gebiet und hier auch hoffentlich gut ausgeschöpft (Ich appelliere da an Rockstar!) Ich mein zieh dir doch aus dem 2. Trailer nur mal die Büffeljagd oder die Lassoszene rein!!! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kann auch mit Westernfilme nichts anfangen, irgendwie finde ich dieses ganze Szenario (Wilder Westen, Indianer, etc) völlig langweilig. Gut sieht das Spiel allemale aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade da macht das SPiel ja auch so unglaublich geil finde ich. Wo hast du denn sonst solche riesig geilen fetten Flächen mit diesem Monsterausblick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das MP?

Siehste? Potenzial ohne Ende:

- Postkutschenraub

- Bankraub

- Rinder mit Lasso einfangen

- Kartenspiele im Saloon

- und und und....

aber obs geplant ist weiß ich auch nicht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wird einen Multiplayer haben. Mit Kutschen und so rum fetzen :)

Dafür würde ich mir schon fast ne Konsole holen, wenn es nicht für PC kommt ^_^

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Konsolenportierung war GTA4 doch sogar recht nett xD Wirklich gut war sie nicht, aber wenn ich an The Force Unleashed PC-Fassung denke, war GTA richtig klasse auf PC xD

Das Game sieht schon nice aus, aber irgendwie sagt mir das Western-Szenario leider überhaupt nicht zu^^

Force Auslutsched war doch mit Patch ganz gut portiert, eben nur relativ eintönig.

Spiel wird sicher ganz gut auf der Konsole und dann mit scheiss Performance aufm PC bis 2-3 Patches es gefixt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui das sieht doch mal echt lecker aus! Von Indianern ist keine Rede, das Szenario basiert auf Mexico in der Jahrhundertwende, da wirst du kaum einen antreffen. ( Wobei ich fast darauf wetten würde, dass man im Spielverlauf auf einen uber-leet Indionachkommen trifft, der die Auswüchse amerikanischer Zivilisation von dem Gebiet fernzuhalten versucht ).

Überhaupt hoffe ich, dass Rockstar den richtigen Wild-West Humor einbringt, Parallelen zu bekannten Western bringt oder den ein oder anderen Darsteller oder das Szenario insgesamt veräppelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt hoffe ich, dass Rockstar den richtigen Wild-West Humor einbringt, Parallelen zu bekannten Western bringt oder den ein oder anderen Darsteller oder das Szenario insgesamt veräppelt!

Auf jeden Fall :daumenhoch:

Bearbeitet von chocochipsbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Force Auslutsched war doch mit Patch ganz gut portiert, eben nur relativ eintönig.

Das Spiel hatte nichtmal eine Maus im Hauptmenü, was meinst du wie ich mich alleine darüber aufgeregt hatte^^ Da fand ich den Port von GTA4 richtig gut (:

Und mit Indianern meinte ich generell dieses Szenario, Revolverhelden, Mexico zählt für mich dazu, ob da nun Indianer vorkommen oder nicht ist mir dann auch nicht so wild - Ich bin mehr der Typ, der lieber durch tiefe Dschungel oder Städte stapft, als Prärrie oder Wüste ;P Aber es heißt keinesfalls, dass ich mir das Spiel nicht mal angucke, denn gut sieht es auf jeden fall aus! :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wie das mit der Steuerung der Pferde wird. Ob einfach nur Pfeiltasten und das Pferd bewegt sich auch genau so oder ob es schwierig wird, im engen Raum zu manövrieren, da das Pferd träge ist, schlechter manövrierradius, läuft nicht gern rückwärts, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das eigentlich der offizielle nachfolger von Red Dead Revolver?

Das war schon damal echt gut. Und bei dem jetzt wirds nicht anders laufen.

Western is einfach cool und vor allem noch unverbraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.