Zum Inhalt springen
Bösewicht

Left4Dead 2

Empfohlene Beiträge

das ist echt der hammer...das einzig wirklich neue sind die neuen maps,2-3 neuen waffen,die schlagwaffen und dieser eine neue boss. der is ja ganz nett,aber das alles zusammen ergibt kein vollpreisspiel.

was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Videos sieht man bis jetzt nicht wirklich viel neues. Aber ich setze da voll und ganz auf Valve, bis jetzt hat mich noch nie ein Spiel von denen enttäuscht noche hatte ich Probleme damit. Es ist ja noch eine Weile hin ich werde erst urteilen wenn es wieder eine Demo gab oder mehr bewegte Bilder kurz vorm Release!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt der hammer...das einzig wirklich neue sind die neuen maps,2-3 neuen waffen,die schlagwaffen und dieser eine neue boss. der is ja ganz nett,aber das alles zusammen ergibt kein vollpreisspiel.

was soll das?

.......... es wird um Einiges umfangreicher:

Setting:

* Left 4 Dead 2 spielt ungefähr im selben Zeitraum wie der Vorgänger, kurze Zeit nach dem Ausbruch der Seuche.

* Anders als in Teil 1, flüchtet man nun durch die Südstaaten der USA. Bekannte Orte sind Savannah (Bundesstaat Georgia) und New Orleans (Bundesstaat Louisiana)

* Die vier neuen Charaktere stammen ebenfalls aus diesen Regionen, was im englischen Original auch am Akzent auszumachen ist.

* "Coach" ist ein High School Football-Trainer aus Savannah, die einzige Frau in der Gruppe, Rochelle, arbeitet für ein Kabel-News-Network. Ellis, der jüngste der vier, ist von Beruf Mechaniker und Nick, ein Spieler und Schwindler macht sich vor allem mit zynischen Kommentaren unbeliebt.

Features:

* Der AI-Director 2.0 kann nun nicht mehr nur die Zahl der Zombies und die Musik steuern, in Left 4 Dead 2 verändert er nun auch die Levelarchitektur selbst, Objekte, das Wetter und die Tageszeit.

* Neu sind auch die Nahkampfwaffen: Axt, Bratpfanne, Baseballschläger und eine Kettensäge können nun im Kampf gegen die Zombies benutzt werden.

* Das Spiel enthält auch neue Schusswaffen, etwa eine Maschinenpistole und Shotgun.

* Left 4 Dead 2 wird mehr Content enthalten als der Vorgänger. Es gibt mehr Kampagnen für Coop und den Versus-Spielmodus, auch sind Survival-Maps von Anfang an mit dabei.

* Neben den bereits aus Teil Eins bekannten Boss-Infizierten tauchen auch vier neue Special Infected auf. Bisher wurde erst einer davon enthüllt:

* Der Charger wirkt wie eine Mischung aus Tank und normalen Zombie. Mit seinem gigantischen Arm kann er Überlebende durch die Luft werfen.

* Es gibt auch wieder Achievements und Stats.

Sonstiges:

* Left 4 Dead 2 erscheint als Vollpreisspiel am 17. November 2009 sowohl für PC als auch für Xbox 360.

* Einige der Zombies tragen nun Schutzanzüge, die sie immun gegen Feuer machen.

* Mit Spezialmunnition, die man ab und zu im Level findet, kann man Zombies mit einem Schuss in Brand setzen.

* Alle mit dem SDK erstellten Maps und Kampagnen für Left 4 Dead werden automatisch auch für den Nachfolger funktionieren.

* Bei Tageslicht wandert die Witch nun orientierungslos durch die Gegend, was es schwerer macht sie zu umgehen.

* Um dem Verschanzen in kleinen Räumen während Cresscendo-Events (z.B. Fahrstuhl rufen in No Mercy) entgegen zu wirken, muss nun oft auch ein zweiter Schalter in einiger Entfernung betätigt werden (z.B. um den Alarm abzustellen), was die Überlebenden dazu zwingt sich zu bewegen.

* Ein weiteres neues Gameplayelement sind Gauntlets. Dabei lässt der AI-Director an einer schmalen Stelle (etwa eine Brücke) Unmengen an Zombies von vorne auf die Spieler los, während sich die Überlebenden langsam vorarbeiten müssen.

* Insgesamt gibt es in Left 4 Dead 2 mehr Zombies. Während einer Kampagne tötet man rund die Hälfte mehr als im Vorgänger.

Ob das Ganze nun ein Vollpreis-Produkt wert ist ......... dieses Urteil bleibt jedem selbst überlassen.

Hier noch die Quelle: News @ F7C Network

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß,dass das was gezeigt wurde noch nicht das vollständige spiel ist,aber wenn du die wirklich wichtigen fakten aus deiner liste rausziehst(und da sind wirklich coole sachen dabei) kommt man meiner meinung nach nicht auf ein vollpreisspiel.

das würde ein gutes addon abgeben.

der content von l4d 1 war schon nich so groß,da wäre es nur fair gewesen den neuen content wenigstens verbilligt nachzureichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt´s dazu zu sagen?

Hab den erste nTeil nicht gespielt nur einige Videos gesehen und ja irgendwie das gleiche ...

Die "Zombies" bewegen sich meiner Meinung nach viel zu schnell

Hab den ersten Teil nicht gespielt und tortz dem das ich gestern mal wieder "Shaun of the Dead" geguckt hab ^_^ muss ich sagen das ich bei dem Ding hier nicht wirklich lust drauf bekomm :ermm:

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Valve schlau ist, überarbeiten sie es. Denn bisher sträubt sich die ganze Welt gegen das Spiel. Egal in welches Forum ich gucke, irgendwelche Newskommentare lese, Spieler sind dagegen. Das Steam Forum hat in den letzten 3 Tagen 41 Seiten an neuen Threads zu Left 4 Dead 2! Und hier hat man einen guten Überblick über die Meinungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es kaufen aber nicht als Vollpreisspiel.

20-30 Euro wären ideal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als addon für 25-30€ mit dem Namen "Left 4 Dead - South States" oder ähnliches wäre es völlig akzeptabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wie nen Boosterpack mit AI-Mod... :whistling:

Der Preis ist eine Frechheit. Für nen 10er bin ich dabei. Aber 50€ sind unverschämt. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll. jetzt wollt ichs mir auch mal zulegen und was ist? schon wieder kalter kaffee. dass die abstände immer kürzer werden, ist echt zum kotzen. gerade bei multiplayerspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es regt sich in den Offizielen Foren viel Wiederstand gegen das Spiel.

Ich kann das sehr gut verstehen. Als L4D Käufer sieht man sich nun als Beta-Tester, da L4D2 ja viel besser wird und mit besserem Inhalt kommt. Wofür lohnt sich also noch L4D? Es ist ja nicht so wie bei einem neuen BF, wo es viele Unterschiede gibt (Schon alleine das Szenario). Wenn L4D2 wie angekündigt im Grund wie L4D ist nur besser und mit mehr Inhalt, wieso sollte man noch das alte kaufen? Vergleich BF: Es lohnt sich ja noch BF1942 zu kaufen, da es nicht fast gleich wie BF2 ist.

Die neuen Charakter sind auch grottenschlecht (finde ich), da waren die alten tausend mal besser.

Es gibt im Forum einen guten Thread, wo ich so dem Ersteller 100% zustimmen kann.

http://forums.steampowered.com/forums/show...ad.php?t=885287

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.