Zum Inhalt springen
Bösewicht

Left4Dead 2

Empfohlene Beiträge

Wär ja so als hätte Special Forces für BF2 auch 40€ gekostet -_-

ganz so ist es nicht, es ist "etwas" mehr inhalt in L4D2 drin..etwas :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klobuerste..du verstehst da was nicht -_-:rolleyes:

Ich geb zu ich bin kein L4Dler... ist es weil Valve euch mit dem Zusatzinhalt verarscht hat? Electronic Arts ist doch der Publisher wenn ich mich nicht irre. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei steam gibts nicht von EA ;)

nein, es ist ne frechheit L4D1 nicht mehr so zu supporten und stattdessen ein L4D2 anzubieten für fast den selben preis mit kaum mehr inhalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei steam gibts nicht von EA ;)

nein, es ist ne frechheit L4D1 nicht mehr so zu supporten und stattdessen ein L4D2 anzubieten für fast den selben preis mit kaum mehr inhalt

Ich hab 0 Spiel über Steam gekauft aber trotzdem Team Fortress 2. ^^

Ea vertreibt soweit ich weiß die Valvespiele im Laden. Aber wahrscheinlich hat Valve die Fans einfach zu sehr verwöhnt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank USK weniger Waffen!

Der deutsche Jugendschutz hat mal wieder voll zugeschlagen. Diesmal trifft es das Zombiespiel "Left 4 Dead 2". In der Vergangenheit berichteten wir darüber, dass Deutschland einige Extra-Waffen erhalten wird - als Entschädigung für die Zensur.

Jetzt wurde aber bekannt, dass die Waffen in der deutschen Version als Austauschmodelle dienen. Gegenüber der ungeschnittenen Version, wird man in der deutschen Version fünf Waffen entfernen und durch fünf neue Modelle ersetzen. Um welche Waffen es sich hierbei handelt, konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden.

Diese nicht ganz unwichtige Tatsache kam auf der GameStop Managers Conference zum Vorschein.

Quelle: xbox-newz.de

pure willkür bei diesem drecksverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USK war noch nie ein Freund von Geräten aus dem Baumarkt, wie z.B. Kettensägen. :rolleyes:

Was jetzt die vier anderen Waffen sein könnten kann ich dir leider nicht sagen.

Aber gestern hab ich im MediaMarkt gesehen, dass der erste Teil mind 3,0 GhZ brauchen soll. Ich dachte: "wtf?". Das is doch auf Source-Engine, oder irre ich mich da? Und dann 3 GhZ? Ey ey ey...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank USK weniger Waffen!

Der deutsche Jugendschutz hat mal wieder voll zugeschlagen. Diesmal trifft es das Zombiespiel "Left 4 Dead 2". In der Vergangenheit berichteten wir darüber, dass Deutschland einige Extra-Waffen erhalten wird - als Entschädigung für die Zensur.

Jetzt wurde aber bekannt, dass die Waffen in der deutschen Version als Austauschmodelle dienen. Gegenüber der ungeschnittenen Version, wird man in der deutschen Version fünf Waffen entfernen und durch fünf neue Modelle ersetzen. Um welche Waffen es sich hierbei handelt, konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden.

Diese nicht ganz unwichtige Tatsache kam auf der GameStop Managers Conference zum Vorschein.

Quelle: xbox-newz.de

pure willkür bei diesem drecksverein

Hab mich schon gefragt was sie bei L4D2 für Pläne schmieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Entwickler Valve soeben in einer offiziellen Pressemitteilung verkündete, wird es für die deutsche Version von Left 4 Dead 2 eine große Überraschung geben. Deutsche Gamer werden nämlich zusätzlich zum Standard-Waffenarsenal, noch mit fünf weiteren Waffen aus dem Multiplayerhit Counter-Strike: Source auf Zombiehatz gehen dürfen.

Neu dabei sind also die AWP Sniper Rifle, die MP5 Submachine Gun, die SG552 Rifle, die Scout Sniper Rifle und das Messer, mit denen ihr euch künftig den Weg durch die Zombie-infizierten Südstaaten der USA freikämpfen werdet.

"Wir freuen uns, unsere deutschen Fans für ihre Treue mit diesem besonderen, weltweit exklusiven Feature belohnen zu können", so Olaf Coenen, Country Manager Germany bei EA. "Die Counter-Strike- und Left 4 Dead-Community in Deutschland ist sehr groß und wir denken, dass die Kombination aus Left 4 Dead 2 und den klassischen CS-Waffen eine Bereicherung für alle Spieler sein wird."

Betritt ein Spieler mit der deutschen Version eine Mehrspieler-Partie, so besteht eine 50-prozentige Chance, dass in der Kampagne eine von fünf Counter-Strike-Waffen enthalten ist, die dann jedem in der Spielsession zur Verfügung steht, unabhängig von der jeweils gekauften Version. Außerdem sind die Waffen auf die gleiche Art und Weise auch im Singleplayer-Modus verfügbar.

Left 4 Dead 2 erscheint bereits am 19. November und ist sowohl für Xbox 360 als auch PC erhältlich.

Quelle : xboxfront.de

Deutsche Gamer werden nämlich zusätzlich zum Standard-Waffenarsenal

aber beim Standart-Arsenal sollen doch 5 fehlen oder ? :confused: siehe postings über mir

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ober-doof. Wohl nur dazu gedacht, dass man sich die geschnittene Version kauft.

Aber nee, nicht mit mir. UK Uncut, wie Teil 1. :rolleyes:

Hab's mir übrigens gerade vorbestellt.

Die ganzen Leute die nörgeln: Was regt ihr euch eigentlich so auf? Es kommen jedes Jahr Spiele einer Serie raus: Call Of Duty (Okay, bei MW2 meckern die Leute, verständlicherweise ;D), FIFA, PES, (generell viele Sportspiele - und gerade die bieten wenig bis keine Innovation), NFS, blah blah. Aber dort wird nicht (so viel) genörgelt wie über L4D2.

Zum "fehlenden" DLC: Es gab einen ganzen neuen Multiplayer-Modus und eine neue (Mini-)Kampagne, samt neuen Achievments und neuen Dialogen.

DLC 1 war sogar auf 360 gratis, habt ihr das bei nem anderen Publisher schon erlebt? :kritisch:

Des Weiteren habe ich (als ich mir das Spiel gekauft hab), von möglichen DLCs gar nichts gewusst :P

L4D2 wird wie der erste Teil einen hohen Wiederspielbarkeitswert haben, also warum die Aufregung? :D Also ich werd's mir holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh jetzt nicht ganz. wieso soll das besonders nur für die deutschen sein, wenn jeder in der spielesession diese waffe benutzten kann?

muss ein deutscher im spiel sein oder muss der server gehostet werden damit eine von denen ingame anzutreffen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Entwickler Valve soeben in einer offiziellen Pressemitteilung verkündete, wird es für die deutsche Version von Left 4 Dead 2 eine große Überraschung geben. Deutsche Gamer werden nämlich zusätzlich zum Standard-Waffenarsenal, noch mit fünf weiteren Waffen aus dem Multiplayerhit Counter-Strike: Source auf Zombiehatz gehen dürfen.

Neu dabei sind also die AWP Sniper Rifle, die MP5 Submachine Gun, die SG552 Rifle, die Scout Sniper Rifle und das Messer, mit denen ihr euch künftig den Weg durch die Zombie-infizierten Südstaaten der USA freikämpfen werdet.

"Wir freuen uns, unsere deutschen Fans für ihre Treue mit diesem besonderen, weltweit exklusiven Feature belohnen zu können", so Olaf Coenen, Country Manager Germany bei EA. "Die Counter-Strike- und Left 4 Dead-Community in Deutschland ist sehr groß und wir denken, dass die Kombination aus Left 4 Dead 2 und den klassischen CS-Waffen eine Bereicherung für alle Spieler sein wird."

Betritt ein Spieler mit der deutschen Version eine Mehrspieler-Partie, so besteht eine 50-prozentige Chance, dass in der Kampagne eine von fünf Counter-Strike-Waffen enthalten ist, die dann jedem in der Spielsession zur Verfügung steht, unabhängig von der jeweils gekauften Version. Außerdem sind die Waffen auf die gleiche Art und Weise auch im Singleplayer-Modus verfügbar.

Left 4 Dead 2 erscheint bereits am 19. November und ist sowohl für Xbox 360 als auch PC erhältlich.

Quelle : xboxfront.de

Deutsche Gamer werden nämlich zusätzlich zum Standard-Waffenarsenal

aber beim Standart-Arsenal sollen doch 5 fehlen oder ? :confused: siehe postings über mir

Die werden doch einfach nur durch harmlosere Waffen ersetzt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Entwickler Valve soeben in einer offiziellen Pressemitteilung verkündete, wird es für die deutsche Version von Left 4 Dead 2 eine große Überraschung geben. Deutsche Gamer werden nämlich zusätzlich zum Standard-Waffenarsenal, noch mit fünf weiteren Waffen aus dem Multiplayerhit Counter-Strike: Source auf Zombiehatz gehen dürfen.

Neu dabei sind also die AWP Sniper Rifle, die MP5 Submachine Gun, die SG552 Rifle, die Scout Sniper Rifle und das Messer, mit denen ihr euch künftig den Weg durch die Zombie-infizierten Südstaaten der USA freikämpfen werdet.

"Wir freuen uns, unsere deutschen Fans für ihre Treue mit diesem besonderen, weltweit exklusiven Feature belohnen zu können", so Olaf Coenen, Country Manager Germany bei EA. "Die Counter-Strike- und Left 4 Dead-Community in Deutschland ist sehr groß und wir denken, dass die Kombination aus Left 4 Dead 2 und den klassischen CS-Waffen eine Bereicherung für alle Spieler sein wird."

Betritt ein Spieler mit der deutschen Version eine Mehrspieler-Partie, so besteht eine 50-prozentige Chance, dass in der Kampagne eine von fünf Counter-Strike-Waffen enthalten ist, die dann jedem in der Spielsession zur Verfügung steht, unabhängig von der jeweils gekauften Version. Außerdem sind die Waffen auf die gleiche Art und Weise auch im Singleplayer-Modus verfügbar.

Left 4 Dead 2 erscheint bereits am 19. November und ist sowohl für Xbox 360 als auch PC erhältlich.

Quelle : xboxfront.de

Deutsche Gamer werden nämlich zusätzlich zum Standard-Waffenarsenal

aber beim Standart-Arsenal sollen doch 5 fehlen oder ? :confused: siehe postings über mir

Die werden doch einfach nur durch harmlosere Waffen ersetzt, oder?

Ja, Stock und Stein wahrscheinlich :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sozusagen als belonung für die zensierte(?) version dürfen dann die amis mit ihrer unzensierten dann unsere waffen benutzen?

Egal, selbst mein tf2 hat sich nach nem jahr selbst "unzensiert" ^_^

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Left 4 Dead 2 - Demo steht bereit

Bevor sich jetzt alle Zombie-Fans wie wild auf den Xbox LIVE Marktplatz stürzen sei gesagt, dass die Anspielfassung zu Valves zweiten Teil der Left 4 Dead-Reihe zunächst nur Vorbestellern zur Verfügung steht. Solltet ihr also das Spiel vorbestellt haben, dürft schon jetzt auf Zombie-Hatz gehen. Left 4 Dead 2 wird am 24. November hierzulande veröffentlicht.

quelle : xboxfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.