Zum Inhalt springen
Bösewicht

Left4Dead 2

Empfohlene Beiträge

Vielleicht gibt es ja Rabatt für diejenigen die L4D1 bereits haben.

Wäre dann aber nur über den Steamstore möglich (was mich aber nicht stört).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten sie das tun?

Es ist eine ganz normale (wenn auch schnell folgende)Fortsetzung eines Spieles

Bei Cod oder FIFA beschwert sich auch keiner

Und 50€ sind nunmal Standart bei einem neuen Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Cod oder FIFA beschwert sich auch keiner

Und 50€ sind nunmal Standart bei einem neuen Spiel

ORLY?

Bei fifa beschweren sich die Casual Gamer nicht. Bei CoD war ja wenigstens ETWAS abwechslung zwischen 3, 4 und 5. Bei EA und whatever nimmt man es einfach so hin. Aber nicht bei Valve. Sie haben oft auf die Community gehört und sind auf der Schiene besser gefahren als andere Hersteller. Die Gamer sind wirklich verärgert... und wenn die das Wirklich für 40€+ verkaufen werden... droht ihnen ein "Battle Forge" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist ja nicht, dass es 1 Jahr nach L4D kommt, sondern, dass L4D nie ein Vollpreistitel war und immernoch ist.

Sicher, es macht Spaß, aber ich hab doch mehr erwartet als 4 Kampagnen. Ich habe L4D in der Hoffnung gekauft, dass sie neuen, kostenlosen Content veröffentlichen... und damit war kein popliger Survival-Modus gemeint, der aus den bisherigen Levels besteht, sondern Kampagnen.

2-4 neue Kampagnen und dann das SDK. Nach 2 Jahren hätte man dann L4D2 rausbringen können.

Dann wär die Sache für mich in Ordnung.

Naja, ob L4D2 sein Geld trotzdem wert wäre sei mal dahingestellt, aber so nicht.

Die einzige wirkliche Neuerung ist der A.I. Director. Alles andere können auch Modder einfügen... wenn das mit dem A.I. Director 2.0 net ne Lüge ist...

Ich bin mir fast sicher, dass L4D2, wenn es für 40€-50€, in dem jetzigen Zustand (+/-), aufn Markt geschmissen wird nach 2 Monaten scho 20€ kostet, wenn net schon 10€.

Vllt. machen sie es noch zum Vollpreistitel, aber dann denke ich nicht, dass es am 17. November 2009 rauskommt.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 2 interessante dinge gefunden:

Die Antwort warum ein L4d2 Erscheinen wird

Interview warum ein L4d2 erscheinen wird:

http://arstechnica.com/gaming/news/2009/06...quel-to-ars.ars

Zusammengefasst heißt das es sind einfach zu viele dinge die neu sein werden um sie in updates zu integrieren wie in TF2.

L4d2 Gameplayvideos:

Teil1:

Teil2:

Teil3:

Teil4:

Teil5:

Teil6:

Teil7:

Teil8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand das 20000. mitglied der l4d2 boykott gruppe werden will,beeilt euch :D

19997 atm ^^

/edit

zu spät... 20002

^^

Bearbeitet von shalashaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen das Ding als AddOn für 20 € rausbringen, L4D 1 zum spielen benötigt.

Die L4D 1 Spieler fühlen sich nicht mehr abgezockt, und Valve macht auch ordentlich Umsatz, weil alle die L4D2 spielen wollen auch L4D 1 benötigen.

Problem gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

L4D2 wird sehr schnell im Preis sinken. Weil 2 mal werden viele den Spaß nicht mitmachen.

Außerdem wer weiß welche Verträge Valve mit EA und MS hat. Vielleicht müssen sie jeden Jahr ein Vollpreis Spiel bringen. solange nix vernünftiges vorzeigbar ist (EP3) Ist wohl Valve South damit beauftragt L4D folgen zu produzieren. Das wird die Einnahmen in den USA sichern, je blutiger desto besser. Kann gut sein das L4D den Amis nicht Blutig genug war. Aber in dem zustand wie das Spiel jetzt wird sich das kein L4D Käufer der noch bei Verstand ist kaufen.

Bleibt nur zu hoffen das Valve eine Lösung findet die alle zufrieden stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens ist da der Rasist weg und warum ist dort Werbung für diese Tunten gruppe Depech Mode?

Ich will mehr Zombies bei Tag abschlachten....

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens ist da der Rasist weg und warum ist dort Werbung für diese Tunten gruppe Depech Mode?

Ich will mehr Zombies bei Tag abschlachten....

Ich glaub da hat jemand einen über den Durst getrunken. Und dass schon um diese Uhrzeit. Tz. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.