Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Naja, ein paar neue Szenen sind schon dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 eben...aber hoffentlich nicht das einzige was heute abend gezeigt wird...warum wird das eigentlich gerade jetzt veröffentlicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laaagattack 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) 00:47 Episch! So will ich das haben €: haha jetzt is es gesperrt worden^^ Bearbeitet 6. Juni 2011 von Laaagattack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 boah, bei den animationen bekomm ich jedesmal wieder nen ständer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 €: haha jetzt is es gesperrt worden^^ Wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 das war doch so schon vor einigen wochen zu sehn...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Schaut her! WIr haben eine tolle Grafik! problem? € außerdem auch tollen sound und riesige areale, das ist doch das was "ein echtes battlefield" ausmacht Ich hab da null Probleme mit. Nur scheint es wie Crysis 2 zu werden, eine Grafikdemo. Wen interessieren zum x-ten mal das es ne tolle Grafik geben wird, tolle Audio Effekte etc? Und riesige Areale? Super, dann sollen sie das auch mal wirklich zeigen und nicht einen Zeitlupenbild. €: Und das Materialrecycling ist schon echt dreist. Würde das ein MW3 machen wäre hier die Hölle los Bearbeitet 6. Juni 2011 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Nö. Vieles is aus alten videos aber manche dinge sind auch neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Nö. Vieles is aus alten videos aber manche dinge sind auch neu. ich hab wirklich GARNICHTS neues gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Die Szene mit dem Messer lässt darauf schließen das man jetzt wie bei MoH erst richtig rann muss, wenn man jemanden töten möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Langsam geht mir die Hinhaltetaktik (warum auch immer?) auf die Nüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Und weg war das YouTube Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wenn ich mir das Bild so angucke könnte es doch ne Multiplayer Play Session geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Nö. Vieles is aus alten videos aber manche dinge sind auch neu. ich hab wirklich GARNICHTS neues gesehn Das Messer z.B. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wenn ich mir das Bild so angucke könnte es doch ne Multiplayer Play Session geben Wo hastn das nu wieder gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...