complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wenn ich mir das Bild so angucke könnte es doch ne Multiplayer Play Session geben PLSSSSS!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Nö. Vieles is aus alten videos aber manche dinge sind auch neu. ich hab wirklich GARNICHTS neues gesehn Das Messer z.B. ? juhu, ein messer das zeug is komplett aus dem ea spotlight zusammengeschnitten. mehr is da nich drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Oder die Bazooka im Tunnel Szene wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Nö. Vieles is aus alten videos aber manche dinge sind auch neu. ich hab wirklich GARNICHTS neues gesehn Das Messer z.B. ? juhu, ein messer das zeug is komplett aus dem ea spotlight zusammengeschnitten. mehr is da nich drin Haterz gonna Hate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Dann noch das in der Bahnstation oder was immer es is. Es is vieles scho da gewesen aber ne szene hier und da sind neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 das zeug is komplett aus dem ea spotlight zusammengeschnitten. mehr is da nich drin Nu übertreibt halt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Nö. Vieles is aus alten videos aber manche dinge sind auch neu. ich hab wirklich GARNICHTS neues gesehn Das Messer z.B. ? juhu, ein messer das zeug is komplett aus dem ea spotlight zusammengeschnitten. mehr is da nich drin Haterz gonna Hate cheaterz gonna cheat. und ruhe jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo? Diskutiert das bitte woanders Hier heute Abend News. @Tante: woher kommt das Bild ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) @Tante: woher kommt das Bild ? http://twitter.com/#!/Battlefield/stat...799081606529024 Bearbeitet 6. Juni 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Dont miss out on the EA press conference in 1h 15 minutes also for never seen before footage of Battlefield 3! http://www.gustavhalling.com/2011/06/06/bf...ite-e3-trailer/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Die lassen sich aber Zeit... Bearbeitet 6. Juni 2011 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Dont miss out on the EA press conference in 1h 15 minutes also for never seen before footage of Battlefield 3! http://www.gustavhalling.com/2011/06/06/bf...ite-e3-trailer/ Mal gucken wie viel wir von der never seen before footage wir schon before geseen haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hmmm.... BLOODY SCREEN - SO REAL! abgesehen davon: ich möchte so langsam mal eine längere zeitspanne, unverzerrt (also auch zeitmäßig) sehen, und nicht immer fetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Backstage of EA #E3 press conf, everyone ready to go. Show starts in 5 minutes, #BF3 is up last. http://twitter.com/#!/L_Twin/status/77818320572788736 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...