Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht ob es so interessant ist, aber die BF3 Final enthält allem Anschein nach folgende "Levels". :shuriken::ph34r:

  • COOP_002
  • COOP_003
  • COOP_006
  • COOP_007
  • COOP_009
  • COOP_010
  • FrontEnd - Ich glaube nicht, dass das ein echter Level ist. Wird ein Menü/Screen sein
  • MP_001
  • MP_003
  • MP_007
  • MP_011
  • MP_012
  • MP_013
  • MP_017
  • MP_018
  • MP_Subway
  • SP_Bank
  • SP_Earthquake
  • SP_Earthquake2
  • SP_Finale
  • SP_Jet
  • SP_New_York
  • SP_Paris
  • SP_Sniper
  • SP_Tank
  • SP_Tank_b
  • SP_Valley
  • SP_Villa
  • Web_Loading - Ich glaube nicht, dass das ein echter Level ist. Wird ein Menü/Screen sein

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Dogtags aus Battlefield 3

http://www.mediafire.com/?hpih1177t5nb0oq

Thx 32Bita

http://32bita.ws/b/

post-9286-1318956798_thumb.jpg

... vielleicht bin ich ja zu blöd = aber was hat Mass Effect 3 und dieses Autorennspiel bei den Dogtags von Battlefield 3 zu schaffen? :gehtsnoch:

Ausser dem gemeinsamen Publisher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

320834_249251648460285_129386317113486_764485_268120754_n.jpg

:okay:

Auch wenn du ein Exemplar in den Händen halten würdest könntest du es nicht spielen.

Wie bei Steam-Spielen sind die BF3 Daten auf der DVD, und nach der Installation auch noch, verschlüsselt.

Erst am Release Tag (27.10) schaltet EA das Spiel frei, und Origin entschlüsselt die lokalen Daten (wie eben bei Steam auch).

Ab dann kann man BF3 erst spielen. D.H. also auch kein Singleplayer vor dem 27.10 :(

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon ab das will ich ja gar nicht, aber das heißt einfach nur das sie diesen unfertigen Krams schon im Druck haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon ab das will ich ja gar nicht, aber das heißt einfach nur das sie diesen unfertigen Krams schon im Druck haben :)

... was völlig normal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

320834_249251648460285_129386317113486_764485_268120754_n.jpg

:okay:

Auch wenn du ein Exemplar in den Händen halten würdest könntest du es nicht spielen.

Wie bei Steam-Spielen sind die BF3 Daten auf der DVD, und nach der Installation auch noch, verschlüsselt.

Erst am Release Tag (27.10) schaltet EA das Spiel frei, und Origin entschlüsselt die lokalen Daten (wie eben bei Steam auch).

Ab dann kann man BF3 erst spielen. D.H. also auch kein Singleplayer vor dem 27.10 :(

Info? Bis jetz war nur die Rede davon das mal die Eurogamer das irgendwie aufgeschnappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

320834_249251648460285_129386317113486_764485_268120754_n.jpg

:okay:

Ist dieses Photo echt?

Seit wann haben denn japanische BF3 Versionen das PEGI Logo drauf?

In Japan werden die Spiele doch entweder entweder OHNE jegliche Altersfreigabelogo, CERO Logo (klickie) oder mit amerikanischem Rating.

Siehe japanische Boxart bei Amazon (die PC Version kostet dort umgerechnet 69 Euro, Konsolenversionen 3 Euro mehr - OMG):

Klickie

Bearbeitet von mccae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info? Bis jetz war nur die Rede davon das mal die Eurogamer das irgendwie aufgeschnappt hat.

Quelle -> Leak der russischen Battlefield 3 Version. Man muss sich nur die Files ansehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stay tuned for brand new Battlefield 3 multiplayer footage 2 hours from now! #BF3

Noken Marcus Johansson

A new #BF3 Multiplayer trailer, showing Damavand Peak and much more, will be out today ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.