Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Gamerspawn macht ab morgen wieder einen Countdown:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

After die Bautrupps waren am Strand??

Ich hab ne Idee, wie wäre es mit:

A ?

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal ne Frage: Wenn ich BF3 PEGI bestelle und auf deutschen PSN Account spiele, kann ich dann DLC's im deutschen Store kaufen oder muss ich mir extra einen zweiten Account machen???

Bearbeitet von TheViper47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Thread! --> Kleine Fragen BF3 ;)

====

@T:

Von Fans erstellter Trailer

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

With less than a week to go until Battlefield 3 we put together a little trailer in our excitement. We are dedicated and excited fans ONLY. This is not an official video and all Battlefield images and trademarks are the property of Dice, EA and all those other big money guys. Hope you enjoy it. If you don't? Well you've wasted your time watching it and you've wasted even more reading all this. Sorry 'bout that.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Karkand auf der PS3 eine Woche früher....

ALT

Aber das ist für unsere PlayStation-Fans noch nicht alles! Ihr werdet euch sicher über die Nachricht freuen, dass ab dem Erscheinen unserer ersten Erweiterung Battlefield 3: Back to Karkand (Veröffentlichung später in diesem Jahr) alle kommenden Erweiterungen des Spieles exklusiv für PlayStation 3 eine Woche früher erscheinen werden!

Interpretation von "ab" = "nach"

http://blog.de.playstation.com/2011/09/22/...re-ps3-inhalte/

NEU

Crazy numbers and we couldn’t have done it without you! Just a few more days now before the game launches on the 25th, and as you may know already, PS3 players will get access to the expansion pack Back to Karkand one week early.

http://blog.us.playstation.com/2011/10/20/...3s-multiplayer/

Thx, Scott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"PS3 players will get access to the expansion pack Back to Karkand one week early." <---- diese Aussage stimmt nicht! Eine Verarschung ;)

Bearbeitet von kriegsgeier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gameware.at beginnt schon am Montag damit BF3 zu verschicken.

Der Versand der Limited AT Version beginnt schon Montags

http://www.gameware.at/info/space/2011-10-...ll-zuschlagen-2

Mittwoch ist in Österreich Nationalfeiertag, da passt das ganz gut. :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das SP-video is cool. Obwohl ich ja nie singleplayer spiele... und es auch nicht werde :-)

das 22minuten video gibt nichts neues her.. einfach ne selbstbeweihräucherung eben... die wollen halt ihr produkt verkaufen.. ich hab ja nur gewartet, bis auch noch Horst Fuchs mit eine V-Hobel auf die Bühne stürmt... LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.