Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Ist ein von den Fans entworfenes Konzept, dass im Spiel sieht ander aus.

Außerdem: Newsthread! :trollface:

€: Und late bin ich auch noch. :trollface:

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
So ziemlich alles wäre besser als das aktuelle ;)

Ultimate Commorose v2.0 Concept aus EA UK Forum

irgendwie verstehe ich die Spielerschaft nicht, denn einige beklagen sich, daß man mittels ComRose keine Muni anfodern kann, so wie in Battlefield 2.

Ich lese ganz recht unten von der Rose, "request Ammo".

Meinst du das verlinkte? Dir ist aber schon klar, dass das nicht das ist, welches in BF3 vorhanden ist..?

nein,

woher auch?

Ich komme ja gar nicht zum Spielen.

Ich kenne nur die Installationsroutine und Origin und daß Battlefield mich dauernd wegen Disconnects trennt, auch im SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafikvergleich PS3/PC von play3.de:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ganz interessant finde, wie sehr sich doch die Grafik der beiden Konsolengrößen unterscheiden.

Nun ja, da bin ich froh das ich die Xbox habe.

Sehr gut gemachter Vergleich: Xbox360 vs PS3

---KLICK---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freunde,

Anbei ein Grafikvergleich der Kollegen von IGN: PC vs PS3 vs X360

Aber wehe dem, der eine Xbox360 (4GB) Slim besitzt! Viele entäuschte Gesichter im Xbox Lager. :kiddingme:

http://www.ign.com/videos/2011/10/26/battlefield-3-which-platform-has-the-best-graphics'>http://www.ign.com/videos/2011/10/26/battlefield-3-which-platform-has-the-best-graphics'>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne worte

Nach dem Release von Battlefield 3 machen erste Meldungen von Multiplayer-Cheatern die Runde. Ein uns zugespielter Report legt nahe, dass der Programmcode des Ego-Shooters viele Exploits bietet, die bereits jetzt von Profis und früher oder später auch von Hobby-Programmierern entdeckt und ausgenutzt werden könnten: Schlupflöcher, die einen beständig fairen Online-Betrieb gefährden.

Was […] richtig problematisch ist, ist die Tatsache, dass DICE die Engine so fahrlässig von der Console [sic] portiert hat, das sämtliche kritische Funktionen nicht wie gewohnt vom Server kontrolliert werden, sondern clientseitig gelegt sind. [um welche clientseitig berechneten, kritischen Funktionen es sich handelt, hat uns der Mitarbeiter nicht verraten, Anm. d. Red.] Nachdem DICE lange vor Erscheinen der Beta-Version über diese Schwachstellen informiert wurde, hätten wir natürlich damit gerechnet, dass diese Probleme zur Beta behoben werden, was jedoch nicht geschah.

Um auf die Dringlichkeit dieses Themas aufmerksam zu machen, veröffentlichten wir ein "Proof of Concept" welches, wie von uns erwartet, zu einem völligen Chaos auf den Servern führte und das Game für die Spieler quasi unspielbar machte […]. Neben kleineren Spielereien wie unendlich Munition oder Energie war es unser Teleport-, Masskill-, Revive- oder Jump-Hack, der den normalen Spielverkehr auf den meisten Servern zum Erliegen brachte, zumindest so lang ein Mitglied unseres Teams zugange war.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...hrungen-851732/

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht mans mal wieder. Das kommt davon, wenn man sich nur auf Grafikpracht und Kundendatenspionage konzentriert. Spiel läuft nicht stabil, origin läuft nicht stabil und dann ists nicht einmal sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Code expires January 31, 2012. Ownership of or access to applicable game on specified platform(s) required. Requires Internet connection, EA account and registration of computer game on applicable platform. EA Online Privacy Policy and Terms of Service are available at www.ea.com. Valid only in U.S. Must be 13+. Code may not be substituted, exchanged, sold or redeemed for cash or other goods or services.

:trollface::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.