Zum Inhalt springen
=kettcar=

PR 0.86 am Freitag

Empfohlene Beiträge

So hab mein Laufwerk wieder falls nochjemand das gleiche Problem hatte einfach mal posten evtl kann man helfen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung was es mit Netframeworks 3.5 auf sich hat.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es mit der Autodeploy-Funktion zusammenhängt. Denn das ist das einzig neue aus programmtechnischer Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich auch vermutet :kritisch:

Hab jetzt mal ein bisschen getestet und muss sagen :daumenhoch: war bis jetzt allerdings nur Training.

Morgen werd ich mal wenn ich Zeit habe richtig antesten. :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses ominöse Netframeworks 3.5 nicht auf meinem Rechner. :blink:

Oder hat die Datei 'nen anderen Namen, nach dem ich suchen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß ja nicht ob ihr die News oder die FAQ oder sonst irgendwas lest (offensichtlich seid ihr dessen ja mächtig...:D ) aber das mit .Net-Framework 3.5 wurde doch schon des öfteren durchgehechelt...;)

Q: I get an error when launching PR.

A: pr.exe requires .NET Framework 3.5 SP1. This should've been automatically installed through the "Core" or "Patch" installer. If this didn't happen, try updating manually by going to THIS site and downloading the installer.

Quelle: FAQ von PR zur Version 0.86

Sprich: Da PR jetzt wieder über eine eigene .exe gestarted wird, ist für die selbige das .Net-Framework 3.5 SP1 nötig. Dies wird aber automatisch bei der Installation von PR mitinstalliert, sollte also automatisch auf dem Rechner landen.

Wenn nicht, dann könnt ihr euch das über den Link im Zitat herunterladen.

Wenn ihr euch nicht sicher seid ob es schon installiert ist, dann geht mal (für win XP) auf Start-> Einstellungen-> Systemsteuerung. Dort klickt ihr dann auf "Software" anschließend wird eine allphabetisch sortierte Liste sämtlicher auf eurem Rechner isntallirter Sorftware erstellt und ihr findet dort auch irgendwo das .Net-Framework 3.5 SP1 (oder auch nicht...;) )

Hoffe ich konne wieder einige Klarheiten beseitigen und zum ungestörten Spielvergnügen mit PR verhelfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Netframeworks tatsächlich nicht auf dem Rechner. :kritisch:

In der Programmliste ist jedes Programm aufgelistet, an das ich mich erinnern kann. Sogar diese Ask tool-bar, die ich damals versehentlich für den Internet Explorer gezogen habe ist dabei. Nur das Netframeworks läst sich nicht blicken.

PR läuft aber stabil. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.