Zum Inhalt springen
Underdog

Frage zu PC Lautsprechern.

Empfohlene Beiträge

Ist schon ein Radio oder Verstärker da, wo ein Eingang für einen CD-Spieler dran ist? Dann wäre das sicher die bessere Lösung. Ansonsten einfach so was besorgen, also Verstärker mit zwei Lautsprechern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir früher ein no Name Boxenset geholt (beim Ratio) das auch mit einem Onboard Soundchip(Realtec) einen einigermaßenen Klang hinkriegte geholt. Das Teil hatte 2 Hoch/Mitteltöner und nen Subwoofer und hatte damals so um die 50 € gekostet.

Das "System" läuft heute bei meiner Schwester (immer noch mit einem Realtec Soundchip) und die hört damit ihre Musik und ist zufrieden.

Achte nur darauf das du ne seperate Bassbox hast. Diese 2 Wege Systeme sind in den meisten fällen nix und klingen besch**sen da sie keinen Resonazraum haben.

Qasi sowas in der Art hier.

Na Toll <_< verlinken klappt natürlich nicht. Der Link sollte zu dem LABTEC PULSE 285 führen. kostet knapp nen 20ger.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hier Sind nicht schlecht. Bass ist auch imba zumindest in meinem Zimmer ^^.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedLink Gravity XXL 2.1 Soundsystem

Das Ding steht bei mir rum (oder zumindest ein ähnliches. Die SpeedLink Gravity-Reihe hat xdutzend verschiedene Bezeichnungen, das System an sich sieht aber irgendwie jedes mal gleich aus :S )

Na, jedenfalls rumsen diese Boxen ordentlich. Sie lassen sich sehr laut aufdrehen, auch wenn ich selbst noch nie in den Genuss kam, das Maxium hier rauszuholen. Ich habs mal versucht, aber dann kamen die Nachbarn von gegenüber der Straßenseite und haben sich beschwert ^_^"

Naja, der Bass ist annehmbar und die Tonqualität in Ordnung trotz meines Standard-Realtec-Chips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl die keinen seperaten Subwoofer haben. Aber brauchts das wirklich?

(Ich will hier ja keine Disco aufmachen.^^)

Ich habe für meinen Dad Lautsprecher von Creative geholt. Ohne Subwoofer. Die waren für zwei popelige 2 Wege (und für Creative) mit knapp 60 Teuros recht günstigt Aber die klingen recht kagge. Kommen an die Ratioteile nicht im entferntesten.

Ich für meinen Teile hole mir nur noch Boxen mit seperaten Subwoofer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun die der Chefin laufen:

Dürften die Vorgänger dieser sein:

http://www.logitech.com/index.cfm/speakers...14&cl=at,de

Haben eigentlich für diesen Preis einen recht passablen Sound :)

€dit:

Für das 5.1 Teufel-Sourroundsystem ist hier leider kein Platz...

Bearbeitet von ogragla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Teufel CEM PE an ner X-fi in nem 25qm Zimmer zurzeit laufen - erkenne also guten sound ;D

Ich kann euch mit Abstand das Logitech x-230 empfehlen! Hatte noch n 2.1 system für 13 euro von Typhoon ^^ und dazwischen liegen Welten !

Wir hams im März für 35 euro im berliner Saturn gekauft - konnten da gleich den nachfollger testen aber das 230er is eindeutige die bessere Wahl! Schaut auch geiler und wertiger aus!

Hab da gerade keinen link parat aber bei amazon kostets 41 - und amazon is nich gerade das billigste ^^

..achja wegs dem realtec - wir haben regelmäßig mit nem ipod shuffle gehört und der sound war ordenlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BMCIbisGER

Ich hab seit Jahren Logitech und bin damit Sauzufrieden!

:party: :party: :party: :party: :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann dir diese hier empfehlen

Logitech Z3

Sehen nicht nur spitze aus, sondern machen bei Bedarf auch mal nen guten Wumms :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp... sehen klasse aus!^^

mal noch ein wenig warten ob noch andere Meinungen kommen... aber sonst werden die es wohl werden!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mehr Kohle hast -> Teufel

Ansonsten wird auch noch als Alternative zu Teufel Edifier genannt. Hab mit denen aber keine Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das System von Bazoo "Merlin" mit 800 W Leistung für ca. 35 Euro bei ebay. Ich kann es nur empfehlen, für den Preis echt geil und optisch auch ansprechend! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das System von Bazoo "Merlin" mit 800 W Leistung für ca. 35 Euro bei ebay. Ich kann es nur empfehlen, für den Preis echt geil und optisch auch ansprechend! :daumenhoch:

bestimmt keine "echten" 800w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.