Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Spitznamen

Empfohlene Beiträge

werd von freunden und kollegen nur "Willy" genannt, hat sich aus meinem nachnamen ergeben ^^

meine ex-freundin nennt mich gern "Sushi" da das erste mal sushi essen in erinnerung blieb und der name leichte ähnlichkeit mit meinem richtigen namen hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd von freunden und kollegen nur "Willy" genannt, hat sich aus meinem nachnamen ergeben ^^

meine ex-freundin nennt mich gern "Sushi" da das erste mal sushi essen in erinnerung blieb und der name leichte ähnlichkeit mit meinem richtigen namen hat xD

Du heisst Uschi? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens bei meinem richtigen Namen " Rudi" (ja echt Rudi! Nicht Rudolf, nich Rüdiger. Einfach Rudi.. wie schon mein Vater, Opa, Uropa..)

Aber auch Jamian und gelegentlich Rudinho , weil ich der mit abstand schlechteste Fußballer bin den man weit und breit finden kann und TROTZDEM spaß am Spiel hat. ;D

Natürlich auch gelegentlich die running gags bei dem namen, sprich: Rudi Völler(alternativ mit passendem Gesang), Rudi Ralala, Rudi Ratlos usw.

Online werd ich meist Männchen oder Grünergenannt. Und woher Gruenesmaenchen herkommt habe ich leider irgendwie vergessen :kritisch:

Hier noch eine Namens Entwicklung eine Bekannten:

Marvin -> Marv -> Mörv -> Murphy -> Eddy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon mein Vater, Opa, Uropa..)

Sowas finde ich persönlich immer eigenartig. Vielleicht auch nur, weil ich keinen kenne bei dem es so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

während der Schule "Grüni"...leitet sich vom Nachname ab

während der Lehre auch "Grüni " und "Metalkorn" wegen meines Musikgeschmackes

und momentan an der Arbeit nur noch "Marianne" :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pille, mein vater und mein bruder werden auch so genannt, warum weiß ich nicht, mein vater gibt mir darauf keine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuerdings auch Orange-Hair und Stövi-Schwein (bzw. Schdöwy-Schuain)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Immerwieder Kebbo kann mich aber nicht dran gewöhnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pille, mein vater und mein bruder werden auch so genannt, warum weiß ich nicht, mein vater gibt mir darauf keine antwort

Vielleicht, weil er seit deiner Geburt denkt: "Hätte sie sie doch genommen"

Ok, der war schlecht, ich weiss :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.