Jump to content
Bösewicht

Splinter Cell: Conviction

Umfrage  

48 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hab die SuFu benutzt und im Inhaltsverzeichnis Andere Spiele nachgeguckt und nix gefunden

Splinter Cell: Conviction

Sam ist mitlerweile schon über 50 arbeitet nicht mehr für die NSA und Third Echolon sondern nur noch für sich selbst

Er sucht den Mörder seiner Tochter und will ihn zur Strecke bringen

Der Trailer:

und das neue Gameplay Video:

Mir persönlich gefällt Conviction schon sehr gut, ich hoffe nur das es nicht zu viel Geballer wird, die Prügelsequenzen sind jetzt schon Filmreif

Das Game soll Ende des Jahres auf den Markt kommen

Wirkt insgesamt ziemlich wild, und sieht ziemlich unrealistisch aus.

Wenn man sich mal anguckt wie schnell er an den Fenstern vorbeklettert oder als er durch Fenster 2 Leute mit Kopfschüssen umlegt, obwohl er sie nur kurz gesehen hat.

Wann wird Splinter Cell: Most Wanted und Splinter Cell: Carbon angekündigt? :rolleyes:

Edited by Twilight

Splinter Cell 2009, Splinter Cell 2010 :lol:

Naja, so viele gibts ja doch noch nicht

Wann wird Splinter Cell: Most Wanted und Splinter Cell: Carbon angekündigt? *rolleyes*

[sarkasmus]An Most wanted arbeiten sie grad ![/sarkasmus] :rofl: :rofl:

Außerdem ist echt reichlich übertrieben Splinter Cell mit Need for Speed zu vergleichen, auf Conviction wartet man schon eine Ewigkeit!

Ich find es sieht genial aus und gegen SC kann man nichts sagen.

Ich fand SC immer ziemlich cool, auch dieses hier scheint noch okay zu sein.

Trotzdem ist leider nichts mehr vom "normalen" SC übrig, oder seit wann stürmt man mit einer Schrotflinte?

Also das hat jetz irgendwie gar nix mehr richtiges mit dem ursprünglichen Slinter Cell zutun. Da is von der serie auch nur der name geblieben sonst nix.

Aber als Max Panye 3 könnt ich mir das spiel schon vorstellen. Is im gegensats zu MP wenigstens noch in den USA :rolleyes:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

:daumenhoch:

Sehr geil.