Zum Inhalt springen
Master AP

Michael Jackson Gestorben

Empfohlene Beiträge

Er bedeutet für die meisten Ü30/Ü35 einfach Jugend, erste Parties, Knutschen, Bluestanzen und war ein ganz Großer für eine komplette Generation.

Er war die 80ger Jahre, neben Madonna, Prince, und ganz wenigen Anderen. Da ist nicht irgendwer gestorben.

Die Zeremonie gibt es ab 19:00 Uhr an verschiedensten Stellen im Internet als Livestream, ich werds mir ansehen, soweit ich kann.

Und ich finde es nicht übertrieben, es widerspiegelt nur sienen Stellenwert!

Das deutsche Fernsehen ist live dabei: Neben n-tv, N24 und Phoenix überträgt auch Das Erste die Zeremonie.

Neben vielen Live-Streams im Netz.

Jetzt ab 19:00 Uhr!

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie manche sich über die tickets freuen, zur trauerfeier. ...is einfach nur erbärmlich... :gehtsnoch:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie manche sich über die tickets freuen zu trauerfeier. ...is einfach nur erbärmlich... :gehtsnoch:

Wenn Du die Chance hättest, Deinem Idol oder einem liebgewonnenen Menschen die letzte Ehre zu erweisen, würdest Du Dich auch freuen!

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber teilweise wie die leute abgegangen sind....ich glauzb die meisten verkaufen die doch sowiso..

aber trotzdem man kann auch bei einem erfolg auf dem boden bleiben...

ich fands etwas pietätlos, wie sich so mancher vor ner kamera angestellt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber teilweise wie die leute abgegangen sind....ich glauzb die meisten verkaufen die doch sowiso..

aber trotzdem man kann auch bei einem erfolg auf dem boden bleiben...

ich fands etwas pietätlos, wie sich so mancher vor ner kamera angestellt hat...

OK, verstanden.

Aber er ist eben auch in seinem Tode ein Popstar.

Tröste Dich damit, daß diese Leute gleich jämmerlich weinen werden!

Es gehört wohl dazu, daß man es auch nicht so wirklich auf den Pin bekommt, was da in den letzten Tagen so passiert ist und heute noch passieren wird und daß man wohl auch gar nicht so richtig weiß, was sein Tod bedeuten wird und wie sich das im Nachhinein noch darstellt.

Ich glaube, heute Abend wird jemand zur Legende, wenn er nicht schon eine ist, und das ist eben auch Show, wie sein ganzes Leben! Überall auf der Welt.

Es ist eine Trauerfeier!

€ Kritischer sehe ich die wohl bei dieser Feier urplötzlich auftauchenden Promis, die sich in seinem Licht sonnen werden, wir werden sehen... /€

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie is mir das völlig egal. ich kannte ihn persönlich nicht und habe seine musik nie gehört. leute sterben halt. tagtäglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja okay,ansonsten hast ja natürlich recht..nur ein wenig traugigkeit habe ich eben vermisst.

ansonsten keine frage...hier is eingrosses idol, ein künstler von uns gegangen dass soll natürlich auch geehrt werden.

und ganz wichtig is ja auch das er was für den friedena uf der welt gemacht hat...nur wenige künstler machen was für den weltfrieden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ganz wichtig is ja auch das er was für den frieden auf der welt gemacht hat

Was denn? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was er so gemacht hat weiss ich nicht...

aber er hat lieder geschrieben für den weltfrieden.. was kann ein künstler den sonst machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er die selbst geschrieben, oder nur ins Micro geplärrt? Ich kenne Musiker, die setzen ihren Zaster in hektarweise Land um, siedeln wieder Büffel an und geben den amerikanischen Ureinwohnern ihr altes zu hause zurück. Oder sammeln Kohle für Farmer zusammen.

Ich mein ja nur; was hat MJ denn schon geleistet?! Ein PR-Mensch war`s, von den Medien hochstilisiert zur Ikone. Innerlich ausgebrannt und total verbraucht. Man könnte auch sagen von der Öffentlichkeit missbraucht. Und das hört anscheinend immer noch nicht auf. Schlimm!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den medien ja das mag sein.

aber so bald ich weiss,hat er alles selber gemacht;texte geschrieben,tänze entwickelt und die show selber erstellt.

das is auch der grund warum ich ihn als künstler ansehe...wie so manch anderen der im pop,rock oder hiphop bereich tätig ist.

was hast du den eigentlich schon für die welt gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er kriegt auch keine trauerfeier im staplescenter...

naja, ich weiß das er schon gespendet hat, aber das tun ja viel promis, ob sies ernst meinen oder nur als werbung weiß man oft nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du den eigentlich schon für die welt gemacht?

Die Frage gebe ich gerne zurück. :P Ich beschütze die Welt vor mir!! :whistling: Du kannst dir nicht vorstellen, was das für eine Leistung ist! :D

Aber bei meinem Ableben wird wahrscheinlich auch nicht so`n Hype gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rette alllerlei getier aus meinem zimmer... :innocent:

únd ich habe mal 1€ gespendet und dafür ein block von amnesty international erhalten. :P ^^

aber ich mein damit, wir werden doch jetzt nicht soweit gehen und ein mensch bewerten nach dem was er für die welt geleistet hat.."ausser" ein oder mehrere lieder dafür zu schreiben..da is ja nichts schlechtes,er war halt für mich ein guter künstler und zu recht hatte er erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.