Zum Inhalt springen
Master AP

Michael Jackson Gestorben

Empfohlene Beiträge

Nah, ich bin froh.

Ich akzeptiere ja gerne jede Meinung über das für und wieder einer Person, aber froh über den Tod eines Meschens zu sein, nur um sich in einem Forenpost wichtig zu machen, gehört wohl zu dem erbärmlichsten was ich jeh gehört habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS MICHAEL JACKSON IST TOT ?? :blink:

oh bitte... wenn du in den letzten tagen auch nur eine minute tv geschaut, radio gehört, zeitung gelesen oder im internet gewesen bist weißt du das :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Typisch EA, jetzt wo MJ so gehypt wird muss man da auch mitverdienen :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade noch ne geile show wiedergefunden, das hab ich sogar noch irgendwo auf VHS ^_^

absolut geile moves und mit den soundeffekten einfach nur Fett ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann, Mann!! Hört das auch irgendwann wieder auf!?? Jeder nervt rum, weil der gestorben ist! Meine Fresse, ich kanns nicht mehr hören, lesen, sehen oder sonstwas!

Sry, das musste jetzt raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum liest du es dann ? :kritisch:

ist doch eh schon weniger geworden :rolleyes:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum liest du es dann ? :kritisch:

ist doch eh schon weniger geworden :rolleyes:

So? Keine Nachrichten im Radio, Fernsehen oder sonstwo, wo die nicht mit dem Thema rumnerven! Sollen die`s von mir aus den ganzen Tag bei RTL bringen, evtl. noch ein Klingeltonmedley anbieten und eine Pseudoreportage nach der anderenmachen. Aber doch nicht überall.

Karl Ranseier ist auch tot, da haben alle gelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..."darf" man um ihn weinen? Ja, allerdings! :sniff: Er wird immer unvergessen bleiben und ich finde es so bewegend, wie weltweit um ihn getrauert wird! :wub: Hoffentlich gibt es noch ein tolles Memorial - Concert! :dafür: Ich hatte die Ehre, ihn 1988 auf seiner "Bad" - Tour in Hamburg zu erleben (Vorprogramm Kim Wilde) - war echt super... R.I.P. MJ !!! :bye:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann, Mann!! Hört das auch irgendwann wieder auf!?? Jeder nervt rum, weil der gestorben ist! Meine Fresse, ich kanns nicht mehr hören, lesen, sehen oder sonstwas!

Sry, das musste jetzt raus!

Ich kann nicht verstehen, warum sich so viele aufregen!

Es ist nicht schwer dem Michael Jackson Gehype aus dem Weg zu gehen. Ich selber habe nur einen Artikel gesehen, als ich mich bei web.de einloggen wollte und in der Zeitung, und das stört mich nicht.

Wenn einen das nicht interessiert wird einen keiner zwingen sämtliche Michael Jackson Sondersendungen einzuschalten, im Radio sowie im Fernsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.