Zum Inhalt springen
Master AP

Michael Jackson Gestorben

Empfohlene Beiträge

Der Mensch ist ein Voyeur fehlen nur noch die letzten Minuten seines Lebens auf Video. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Gedenken an Michael Jackson haben die Insassen eines philippinischen Hochsicherheitsgefängnisses noch einmal ihre eigene Version des Videoclips "Thriller" aufgeführt, mit der sie es auf dem Videoportal YouTube schon zu Kultstatus gebracht haben. Hunderte Zuschauer waren dabei, als die mehr als 1500 Insassen in ihrer orangefarbenen Hälftlingskleidung im Innenhof des Gefängnisses von Cebu ihre vierminütige Choreografie zeigten.

Auch zu Jacksons Welthits "We are the World", "Ben" und "I'll be there" sangen und tanzten sie. Während ihres Auftritts hielten zwei Häftlinge ein riesengroßes Plakat des verstorbenen Musikers in die Höhe"Ohne Michael Jackson wären die Insassen niemals berühmt geworden. Deshalb ist er ein Gott für sie", sagte der Gefängnisarzt und Choreograf Byron Garcia der Nachrichtenagentur AFP. Vor zwei Jahren wurde zum ersten Mal ein Video mit der Knast-Version eines Jackson-Songs ins Internet gestellt, das bisher mehr als 23 Millionen Mal angeklickt wurde. Auch Michael Jackson selbst soll sich den Clip angesehen haben.

Er war unsere Inspiration", sagte der verurteilte Drogenhändler Michael Carunngay. Für die meisten Insassen ist mit dem Tod des Popstars auch ein Traum zerstört: "Die Insassen hatten gehofft, dass er eines Tages kommen und mit ihnen tanzen würde", sagte Garcia.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

michael jacksons falsche nase falsch aussehen zu lassen ginge wesentlich einfacher, als sich eine tolle wie elvis zu machen.

eine erleichterung für alle, hurra!

/e: wenn ich schon hier bin...

dieses betrauern einer eigentlich total fremden person geht mir tierisch auf die nüsse. Er hat ein paar gute Lieder rausgebracht, na gut, aber das ist doch jetzt kein Weltuntergang. Von dem hat man doch die letzten 5 Jahre schon nix mehr gehört an Musik, warum ist es denn nun auf einmal so schlimm? Der hätte sowieso keine großartigen Lieder mehr rausbringen können, und damit wäre ja der einzige Grund, ihn zu betrauern, auch schon weg..

Nah, ich bin froh. Die falsche Nase sah eh grässlich aus. Und das Tuch darüber genau so.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm finde ich es ja wie in den Medien darüber berichtet wird.

Zum Beispiel machte der Nachrichtensprecher mal die Meldung dass in Tschechen 2 Menschen ums Leben gekommen sind bei einem Busunfall oder sowas (weiß nicht mehr was es war), er sprach dass kurz an und dann ging es los mit Jackson, der erhielt erstmal einen langen Bericht, Spekulation über Todesursache, Trauer der Familie. Aber wie es den Angehörigen der Toten in Tschechen geht war mal wieder vollkommen egal.

Letztendlich war MJ auch nur ein Mensch wieder jeder von uns, na gut etwas anders war er sicherlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses betrauern einer eigentlich total fremden person geht mir tierisch auf die nüsse. Er hat ein paar gute Lieder rausgebracht, na gut, aber das ist doch jetzt kein Weltuntergang. Von dem hat man doch die letzten 5 Jahre schon nix mehr gehört an Musik, warum ist es denn nun auf einmal so schlimm? Der hätte sowieso keine großartigen Lieder mehr rausbringen können, und damit wäre ja der einzige Grund, ihn zu betrauern, auch schon weg..

Nah, ich bin froh. Die falsche Nase sah eh grässlich aus. Und das Tuch darüber genau so.

ENDLICH, ENDLICH sagts mal einer

Kann auch nicht verstehen warum man so einen Aufstand macht nur weil er Tod ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Leute bei Vox sind ja nun echt nicht die hellsten. Die haben am Wochenende bei einer Reportage über den Tod von MJ ne Persilwerbung eingeblendet: "Nur Persil macht alles richtig weiß!" Etwas gewisses hat es ja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

michael jacksons falsche nase falsch aussehen zu lassen ginge wesentlich einfacher, als sich eine tolle wie elvis zu machen.

eine erleichterung für alle, hurra!

:gehtsnoch: ich versteh den satz nicht sry ^^ :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

michael jacksons falsche nase falsch aussehen zu lassen ginge wesentlich einfacher, als sich eine tolle wie elvis zu machen.

eine erleichterung für alle, hurra!

:gehtsnoch: ich versteh den satz nicht sry ^^ :kritisch:

Es Er meint es wäre einfacher seine nase so falsch aussehen zu lassen wie die Nase von MJ als sich eine Elvis-Tolle zu machen.

€: Sry alvias ;)

Bearbeitet von BlaZZ0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.