Zum Inhalt springen
Bösewicht

Colin McRae Dirt 2

Empfohlene Beiträge

Hats jemand für die Wii, also außer mir?

Das Lenken ist voll schwer, wenn man nur mal ab und an Mario-Cart gezockt hat, gibts Tricks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts für die wii? :o muss gleich mal testen...

Grafisch ist das kein Vergleich zu PS3 & Co. aber es können 4 Leute gleichzeitig gegeneinander antreten, ist halt ne Party-Konsole. Aber ich sehe keinen Stich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab z.zt. kein gold, falls du freimonate hast kannste mir die gerne schenken :whistling:

aber wenn wir gegeneinander fahren bitte rally oder trailblazer... alles ander ist online das reinste destruction derby :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles ander ist online das reinste destruction derby :(

ooooh ja -.-

ich finds was doof, dass die turniere teilweise so lang dauern... das geht jetzt bis donnerstag, dann kommt erst ein neues. muss noch an 3 teilnehmen, dann hab ich meinen letzten erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es ja auch für PC erschienen...

Schon jemand gespielt?

Also ich bin nach ca. 3-4 Stunden (oder mehr?) Level 13 und finds bisher ziemlich klasse.

Tolle Grafik, schön aufgemachtes Menü, guter Sound (und Sprachausgabe, auch wenn sich die Kerle ziemlich gleich anhören) und natürlich super Rennen.

Fand den ersten Teil nicht so knülle, hat sich irgendwie so arcademäßig gesteuert (wobei ich Grid gut fand, bis ich Shift spiele :kritisch: ) und die Grafik war total bloomig. Da ist der 2te Teil deutlich besser.

Ich hab auch ein kleines Testvideo, ich betone Testvideo, gemacht und bei YT hochgeladen.

Nicht meckern über die Fahrkünste, bin ja nochn Anfänger :P

Wie muss man den Link nochmal verändern, damit es direkt in HD eingebunden wird?

Ich würde auch gerne mehr Videos hochladen, doch dann auch gerne bearbeitet, doch davon hab ich leider keine Ahnung, weder von der Materie noch welcher Programm ich nutzen sollte, jemand Tipps?

Die Videos sollten so in die Richtung von wictors ,vor ein paar Seiten gepostetem, Video gehen.

PS:Das Video ist noch inner Verarbeitung, deswegen so grottige Quali. Sollte gleich weg sein :)

€:Ist weg, dennoch bin ich mit der Quali nicht ganz zufrieden. Gibts noch bessere Video-Upload-Seiten?

€²:Okay, habs mir nochmal angesehen, Quali ist doch gut :)

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner kann/will mir helfen :(

Gut, werde ich ein wenig diskreter...

Wie kriege ich den Effekt bei 0:16 in Vegas Movie Studio 9 hin?

Link

Ich habs schon soweit, dass sich die Schrift so bewegt wie ich es will, nur wackelt die so hakelig da rum :(

Sieht nicht sonderlich schön aus. Ich möchte halt nur, dass es aussieht als wäre die Schrift im ingame draufgemalt, so wie in dem Video oben :(

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Also finde das spiel echt gut!

Bin zwar erst auf level 21 aber es fährt sich wie grid und das macht fun :daumenhoch: .

Bei deinem videoproblem kann ich dir nicht helfen habe ich kein plan von.

vllt solltest du das mal in einem forum nachfragen die was mit videobearbeitung machen.

Gruß

Bearbeitet von Optix78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner kann/will mir helfen :( Gut, werde ich ein wenig diskreter... Wie kriege ich den Effekt bei 0:16 in Vegas Movie Studio 9 hin? Link Ich habs schon soweit, dass sich die Schrift so bewegt wie ich es will, nur wackelt die so hakelig da rum :( Sieht nicht sonderlich schön aus. Ich möchte halt nur, dass es aussieht als wäre die Schrift im ingame draufgemalt, so wie in dem Video oben :(

Ich habe genau das gleiche Problem allerdings wollte ich gerne ein Bild so schweben lassen aber ich habs auch immer nur hackelig hinbekommen :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, so machts echt keinen Spaß und sieht auch nicht gut aus.

Da Sony Vegas Movie Studio beim Rendern abstürzt, was auch ein bekanntes Problem ist, hab ich ein bischen mitm Windows Movie Maker rumgespielt. Ist auch eigentlich nicht schlecht, nur macht er mir nen dicken schwarzen Rand ums Video (also nachm Abspeichern). Wie kriegt man den weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.