Zum Inhalt springen
Bösewicht

Colin McRae Dirt 2

Empfohlene Beiträge

also wenn das wirklich so rauskommt von der grafik, dann steht das ding bei mir im regal, da hält mich nichts, der Monster E subaru is ja eh der goilste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N bisschen viel rumgerutsche aber darum gehts ja auch eigentlich in dem Spiel: Im Dreck rumrutschen.

Grafisch aber wirklich klasse.

Irgentwie fehlt mir da aber etwas Action, so ist es ja ein Rennspiel wie jedes andere auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ne action? das ist ein ralley spiel -.-

hier gehts darum die strecke zu meistern und die letzten millisekunden rauszuholen

so sieht es aus

wobei Dirt1 mir schon fast zu arcadelastig war mit den vielen kleinen Rundkursen, hoffentlich gibts im 2er viel mehr klassische gegen-die-uhr-Disziplinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte man genausogut NFS Brennender Asphalt spielen und dort zeitfahren machen, der einzige Unterschied ist, dass man rutscht und die Grafik gut ist.

Aber gut, ich sollte nicht urteilen, wenn ichs nicht gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte man genausogut NFS Brennender Asphalt spielen und dort zeitfahren machen, der einzige Unterschied ist, dass man rutscht und die Grafik gut ist.

Aber gut, ich sollte nicht urteilen, wenn ichs nicht gespielt habe.

Du hast scheinbar keine ahnung von ralley spielen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha....die Grafik ist ja mal echt beeindruckend.

Nur leider hasse ich Rally Spiele.

Allerdings habe ich das auch immer über realistische Rennsimulationan ala Forza2 gesagt.

Doch seit ich mir das Lenkrad für die Xbox gekauft habe, habe ich Kein NFS oder Burnout Titel mehr angerührt.

Vielleicht gibt es bei Colin 2 einen ähnlichen Effekt. Werde ganz sicher mal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dirt 1 war mit lenkrad sehr fordernd... besonders die australien-challenges :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sicher einige wissen (oder auch nicht) ist gestern die DIRT 2 Demo für PS3 und X360 erschienen. Mein erster eindruck: GENIAL!

Der Startbildschirm sah so realistisch aus, dass ich ihn 3-4 Minuten lang anstarren musste um zu verstehen ob es mit Kamera aufgenommen oder Spielgrafik ist. Erst als der Bildschirm nahtlos ins äußerst schicke (Stichwort: Geniale) Menü übergeht wird meine Theorie zerschlagen - ich dachte wirklich das wäre nur abgefilmt. Dabei war alles pure Spielgrafik! Das übertrifft Crysis ums 10xFache.

Für euch habe ich ein kleines Replay des Baja-Rennens aufgenommen (abgefilmt, aber da Full-HD Kamera - nicht so tragisch).

Viel Spaß!

http://www.vimeo.com/6224612

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht Top aus aber soo vom fahren hat es mich irgendwie nicht soooo mega begeistert, dirt1 hab ich da irgendwie besser in Erinnerung. Sound ist wieder so lala, nix besonderes.

Das Menü ist total geil gemacht!

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice!

Hab Dirt nie gespielt aber was ein zufall, das wurde auf der GamesCom verteilt als Vollversion ... irgendwie ist dsehr verschwenderisch aber ich bin mal gespannt wies so ist, dashier sieht sehr gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel auch echt Sau genial und Complex du musst bedenken, dass noch keine Asphalt strecken in Der Demo waren da merkt man ja erst richtig wie sich die Autos fahren aufn Sand rutscht man ja mehr obwohl das finde ich auch sehr gut gelungen ist also das Spiel kauf ich mir auf jedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.