Zum Inhalt springen
Bösewicht

Colin McRae Dirt 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm ich habe das auch, das er beim Rendern abstürzt nur ich habe Vegas Pro 9. :(

Geschrieben (bearbeitet)

So, das erste (Teil)Video ist fertig.

Nicht wundern, dass es auf einmal vorbei ist, ich hatte leider noch nicht genug Material um ganze 3,5 Minuten vollzukriegen :(

Muss mich wohl nachher nochmal dransetzen...

Feedback ist erwünscht :)

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben (bearbeitet)

Schon sehr geil. Ich würde aber die Tonspur von den Dirt2 Szenen mit rein mischen. Ich finde das peppt das Video auf, wenn man dann grade auch den Sound der Kiste hört,die da im Video an einem vorbei driftet.Nur etwas leiser und dezent zur Musik.

Bearbeitet von DaWallace
Geschrieben

Ist nur blöd, da während der Wiederholung ja auch ingame Musik läuft, die man ja dann zwangsweise mit anhaben muss.

Oder kann man die ingame ausstellen?

Geschrieben (bearbeitet)

Jo.. musst du aber während des Rennens oder halt vorher im Menu machen.

Bearbeitet von Creak
Geschrieben

Ich hab jetzt mal die PC Demo ausprobiert und einige Probleme:

- Das Spiel läuft auf höchster Stufe ohne Ruckeln (nur 1x ein kurzer Hänger), die Ladezeiten sind aber ewig lang (2min) und wenn ich im Menü (aber nur drinnen im Bus, draußen nicht) bin ruckelts plötzlich...wtf?

- Wenn ich die Steuerungsoptionen ändere (auf 10€ Hama Controller) und danach wieder ins Spiel gehe sind die Einstellungen wieder zurückgesezt..?

- Kann ich in der Vollversion auch die Tasten, die man im Menü benötigt, verändern? In der Demo kann man nur die Steuerungstasten zum Fahren ändern. Es nervt, wenn man mit dem Controller fährt und dann im Menü wieder zur Tastatur muss.

:kritisch:

Geschrieben

Hiho,

Wir haben bei SWIZZ=Gamingnet= ein tolles Review für alle unentschlossenene, geschrieben von SWIZZ=AntiChrist=. Langer Artikel, mit 3 Videos und 121( :allesklar: ) Screenshots

http://swizz-gamingnet.de/index.php

Geschrieben

hmm sind da irgnwelche fahrhilfen aktiviert, wenn man nix ändert? teilweise kommt mir die steuerung irgnwie zu leicht vor, wenn ich da an die alten colin mc rae spiele denke

Geschrieben

So, bei mir sind Ruckeln und die langen Ladezeiten dank neuem Grafiktreiber weg. Und das die Steuerung nicht gespeichert wird liegt wohl an der Demo Version..oder hat jemand auch diese Probleme?

Geschrieben
So, bei mir sind Ruckeln und die langen Ladezeiten dank neuem Grafiktreiber weg. Und das die Steuerung nicht gespeichert wird liegt wohl an der Demo Version..oder hat jemand auch diese Probleme?

das liegt an der demo

Geschrieben

Hier mal ein Video von mir mit meiner Lieblingsstrecke :awesome:

">
Geschrieben

hab grade auch mal nen Video gemacht, nur ums mal auszuprobieren.

Geschrieben

Weiß jemand wieviel Fahrerlevel es gibt?

Geschrieben

das dürfte mal mindestens bis 999 gehen

ich bin 105 oder so in dem dreh, es gibt aber auf der rangliste noch höhere^^

Geschrieben

meinen wir das gleiche? ^^

post-30402-1260892877_thumb.jpg

war zwar schon auf 32, aber 999 find ich schon ziemlich heftig :kritisch: