Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Myner

Meinungen und Diskussionen [BF43]

Empfohlene Beiträge

Game is ja nun seit ein paar Wochen draussen, nicht mehr lange dann soll die PC Version erscheinen, mit Änderungen die wohl doch nicht "sichtlich" sein werden.

Wie schaut es denn mit der Langzeitmotivation aus ? Haben die Konsoleros das Pad schon wieder zur Seite gelegt, oder warum wird hier nichts mehr geschrieben ?

Das Voting auf der Newspage soll auch verstehen wer will, 17 % sagen ein würdiger Nachfolger zu 42, haben die 42 jemals gespielt, oder drückt die Zahl eine Hoffnung aus, nach dem Motto "könnte werden" ?

:ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer noch sehr viel gespielt, in den Charts "TOP ARCADE TITEL" ist es momentan auf platz 2 wird aber schätze ich nächste bzw diese Woche Marvel vs. Capcom 2 wieder von Platz 1 kicken

"warum wird hier nichts mehr geschrieben"

Naja ich schätze mal weil alle ihre Meinung abgegeben haben ^^

In meiner BF-Freundesliste sehe ich oft noch welche spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game is ja nun seit ein paar Wochen draussen, nicht mehr lange dann soll die PC Version erscheinen, mit Änderungen die wohl doch nicht "sichtlich" sein werden.

Wie schaut es denn mit der Langzeitmotivation aus ? Haben die Konsoleros das Pad schon wieder zur Seite gelegt, oder warum wird hier nichts mehr geschrieben ?

Das Voting auf der Newspage soll auch verstehen wer will, 17 % sagen ein würdiger Nachfolger zu 42, haben die 42 jemals gespielt, oder drückt die Zahl eine Hoffnung aus, nach dem Motto "könnte werden" ?

:ermm:

ich spiels regelmäßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es doof denn es gib ja anscheinent die anderen alten maps gar net!

:kritisch:

Russland vs. Deutschland

Großbritain vs. Dautschland

etc.

Charkow

Bocage

Stalingrad

Berlin

El Alamain

Gazala

Battle of Britain

Market Garden

etc.

All'die Kontinental-Maps sind nie erwänt worden.(in den Trailers und andere Werbungen)

:confused:Voll doof :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF43 macht Fun, BF42 bleibt aber nach wie vor das ungeschlagene Original!

Jetzt hoffe ich auch auf neue Maps... Berlin wär genial. Market Garden usw.... *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es doof denn es gib ja anscheinent die anderen alten maps gar net!

:kritisch:

Russland vs. Deutschland

Großbritain vs. Dautschland

etc.

Charkow

Bocage

Stalingrad

Berlin

El Alamain

Gazala

Battle of Britain

Market Garden

etc.

All'die Kontinental-Maps sind nie erwänt worden.(in den Trailers und andere Werbungen)

:confused:Voll doof :daumenrunter:

:ohno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Hab da mal ne Frage:

Ich wollte mir das Game heute über den Playstation Store kaufen, jedoch weiß ich nicht ob das eine Lizenz, oder ein Download ist ?!

Ich hab momentan nur die PS3 eines Freundes hier, wollte das Spiel dann aber auch auf meiner eigenen Konsole zocken , wenn ich mir ne eigene gekauft hab. Online Account und EA Account sind natürlich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch heute für meine PS3 geholt. Und momentan ist es noch die völlige Katastrophe. Dauert wohl noch ne Weile bis ich mich an den Knochen gewöhne.

Fliegen ist absolut nicht drin,aber ich habe mit der Luftabwehr auf Coral Sea ein paar Fraggs gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehen denn eigentlich die Spierzahlen bei dem Game aus, spielt das überhaupt noch jemand? :unsure:

Man hört ja hier gar nichts mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.