Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Myner

Meinungen und Diskussionen [BF43]

Empfohlene Beiträge

dem kerl der die idee hatte ego shooter auf ner konsole rauszubringen gehört eh mal aufn kopp gehauen.

weil Millionen Spieler es richtig geil finden ?

verstehe den Sinn deines Beitrages nicht...

Was gibts daran nicht zu verstehen?

Der Thread heißt 1. Eindrücke und mein erster Eindruck war nunmal das ich mit der Steuerung nicht zurecht komme.

Ansonsten siehts ja gut aus und das man alles Zerstören kann find ich auch gut.

ist alles ne sache der gewöhnung, als ich mir die xbox gekauft hab und das erste mal BFBC gezockt hab, habe ich auch garnix auf die kette bekommen.. nach ner zeit geht das aber

ansonsten versuch mal die vertikale achse zu invertieren, damit komm ich am besten klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs von Sony sind ja auch selber schuld, ich denk mal BF43 haben wesentlich weniger Leute kaufen können als sie wollten.

yup, total dumm gemacht. Wäre sonst bestimmt n bissle enger geworden aber jetzt ist das Rennen ja schon beinahe gelaufen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo das Rennen ist so gut wie gelaufen. Tut mir ja wirklich leid für die PS3ler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir kriegen sie ja trotzdem, halt später, aber das macht ja nix... wer sich deswegen in den arsch beißt hat kein leben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt komm ich wieder nicht rein, "game appears to be unavailable"

will wohl jeder den 43000000. kill -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

positive veränderungen seit launch:

ich kann es spielen ohne vorher 3 stunden zu warten.

keine veränderungen seit launch:

das spiel laggt zT immernoch wie die pest

buggy sprengsätze. man klebt sie an den panzer, der fährt 10 meter weg, man zündet und ist selber tot.. panzer lebt noch

buggy clipping: man kann super steile berge mittels jumptrick erklimmen aber beim laufen bleibt man an jeder kante hängen

bestenliste geht nicht, sehe NUR mich..

beim fliegen (auf coralsea) flieg ich andauernd übern berg, dann laggts zurück und ich knall dagegen.. supi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Stunden noch dann gibts coral Sea :D

btw gruss an die EVE-Zocker hier im Forum und speziell an KIA :)

hehe einer von kraftwerk, das ist ja lustig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

positive veränderungen seit launch:

ich kann es spielen ohne vorher 3 stunden zu warten.

keine veränderungen seit launch:

das spiel laggt zT immernoch wie die pest

buggy sprengsätze. man klebt sie an den panzer, der fährt 10 meter weg, man zündet und ist selber tot.. panzer lebt noch

buggy clipping: man kann super steile berge mittels jumptrick erklimmen aber beim laufen bleibt man an jeder kante hängen

bestenliste geht nicht, sehe NUR mich..

beim fliegen (auf coralsea) flieg ich andauernd übern berg, dann laggts zurück und ich knall dagegen.. supi!

Also das versteh ich überhaupt nicht, ich hab seid dem 3 tag nachm release 0 lag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flieg ich andauernd übern berg, dann laggts zurück und ich knall dagegen.. supi!

Erinnert mich an die Blackshot Closed beta wenn man nen laag hatte konnte man weiter laufen nur der rest blieb stehen so konnte man schön hinter einen laufen und wenn der laag vorbeiwar stand man hinter dem!

Ich hab das spiel mal beim nachbarn angetestet und finde es abgesehen von der Steuerung gut! ich werds mir für pc auf jeden fall kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

keine veränderungen seit launch:

das spiel laggt zT immernoch wie die pest

buggy sprengsätze. man klebt sie an den panzer, der fährt 10 meter weg, man zündet und ist selber tot.. panzer lebt noch

....

bestenliste geht nicht, sehe NUR mich..

....

Merk ich nichts von und ich hab langsames Internet und BC hat bei mir teilweise wie sau gelaggt. Liegt also iwi an deinem Inet (wahrscheinlich).

Da hast du wohl den Sprengsatz auf den Boden geworfen und nicht den Panzer getroffen, denn: 1x180g Dynamit=Panzer tot xD.

Hast du evtl. nur auf der Freundesbestenliste nachgeschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß immer noch nicht ob ichs kaufen soll... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr ein gutes, actionreiches Arcade spiel haben wollt kauft es euch.

Erwartet aber keinen Umfang wie in einem Vollpreisspiel

geht mir genauso irgendwie war mir der trail zu kurz-.-

:facepalm: es gibt gefühlte 43.000000 videos zu dem spiel + mehrere Trailer...da wird man sich doch wohl entscheiden können Oder spielt einfach die Demo...junge junge junge :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm auf der coral sea kommt bei mir kein spaß auf :-/ bin einfach ein zu schlechter pilot... endstatistik 1 kill 12 deaths

da hab ich frustiert aufgegeben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.