Zum Inhalt springen
RedWolf

Mechwarrior Online (ehem. MechWarrior 5)

Empfohlene Beiträge

Warum haben die für ein X-Plattfrom-Vollpreisspiel keine Lizens bekommen und für den Tinnef dann doch?

Irgendwas is da doch im Busch, das kann noch nicht alles gewesen sein :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich mir auch vorallem kann das kein FTP sein wenn man so viel in die Trailer Packt!

auserdem der Atlas auf dem bild Sieht nichmal ansatzweise dem aus dem trailer änlich!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich mir auch vorallem kann das kein FTP sein wenn man so viel in die Trailer Packt!

auserdem der Atlas auf dem bild Sieht nichmal ansatzweise dem aus dem trailer änlich!

Warum soll das kein FTP sein können? der trailer ist doch nix besonderes, basiert lediglich auf der UE3 engine.

Ich mein noch offizieller kannst dus nicht haben als in einem devblog von denen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben die für ein X-Plattfrom-Vollpreisspiel keine Lizens bekommen und für den Tinnef dann doch?

Irgendwas is da doch im Busch, das kann noch nicht alles gewesen sein :kritisch:

Hab ich mir auch grad gedacht.

Jedenfalls ein F2P Mechwarrior ist...keine Ahnung was es ist, jedenfalls kein MW.

Was fürn Reinfall <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt schade, hatte auf eine Mech-"Simulation" mit guter Kampagnenstory ala Mechwarrior 3 (mein Favorit, MW4 fand ich nicht so dolle) gehofft.

Da es seit Jahren aber das erste Battletech-Spiel ist, werde ich es aber auf jeden Fall weiter beobachten.

Das es Free to Play sein wird kann man es ja mal anspielen und dann immer noch entscheiden, ob es was für einen ist, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich guter Hoffnung, auch wenn es ein F2P&P2W Titel werden mag, es ist sehr viel Möglich mit dem Battletech Universum. Solaris lässt grüßen! :awesome:

Ich hätte zwar auch lieber ein 'echtes' MW5 mit Story gehabt, zum Beispiel von einer netten Söldnertruppe wie die Caballeros, die Black Thorns oder einer Einheit aus der Peripherie... aber egal, denn MW bleibt MW solange sie sich an den Kanon halten und Alles wird gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Black Thorns...

Meine Güte war das eine krude Story (also in den Büchern).

Man nehme eine Lanze schrottreifer IS-Mechs und mache damit ganze Trinärsterne von Clanmechs platt.

Ja ne, is klar... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Black Thorns...

Meine Güte war das eine krude Story (also in den Büchern).

Man nehme eine Lanze schrottreifer IS-Mechs und mache damit ganze Trinärsterne von Clanmechs platt.

Ja ne, is klar... :kritisch:

Aber mit Herz! ;)

Underdog Stories sind halt immer schön zu lesen. Und warum nicht, die Claner wurden schon öfters von Freigeburten vom hohen Ross geholt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnaaaah die machen nicht wirklich einen Gefechtsabwurf mit einem ATLAS?!?!

BT: Hardware Handbuch 3052

- Überschwerer Mech: Atlas

- Masse: 100 Tonnen

- Sprungdüsen: Keine

- Sprungreichweite: Keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefechtsabwürfe werden ja auch nicht mit den eingebauten Sprungdüsen gemacht. Die Mechs bekommen dafür extra Raketentornister angebastelt, die sie nach der Landung abwerfen können abwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber einen ATLAS? Bitte entschuldige, aber den Tornister möchte ich sehen. ^^

So habe nochmal gesucht und es gibt wahrhaftig eine Referenz dazu, aber ich glaube da war der Autor besoffen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.