Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2012 Putting all the baddies in the ownzone hätte nicht gedacht das das spiel soviel spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2012 Man ich muss wieder mal LoL spielen Ich finds aber scheisse das es so viele Charaktere gibt. Alle 3-5 Wochen einen neuen. Wenn du wie ich LoL seit 8 Monaten nicht mehr angefasst hast, spielst du gegen unbekannte Gegner und hast kein Plan was für Fähigkeiten sie haben, welche Klasse etc. So oldschool Battles mit Yi, Annie, Nunu, Ashe und co. sind schon Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) da hatte wohl einer die selbe Idee wie ich Bearbeitet 9. April 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2012 yala yala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2012 alah mala aqua male Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hatte irgendwie mal wieder Lust HL2 zu zocken: Ohne Musik wirkt der Screenshot allerdings nicht so wie im Spiel und schon fast harmlos PS: Wo bleibt HL3/Ep3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Mass Effect 3: Mein Asari Vanguard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Putting all the baddies in the ownzone hätte nicht gedacht das das spiel soviel spaß macht Ziggs ist ja auch nen overpowertes Stück scheiße Bearbeitet 10. April 2012 von homie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Putting all the baddies in the ownzone hätte nicht gedacht das das spiel soviel spaß macht Ziggs ist ja auch nen overpowertes Stück scheiße voll nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Putting all the baddies in the ownzone hätte nicht gedacht das das spiel soviel spaß macht Ziggs ist ja auch nen overpowertes Stück scheiße Aber Morgana spielen Ziggs macht vielleicht anfänglich viel Schaden, aber weicht man gut aus ist er kein harter Gegner. OP aufkeinenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Mein neues Spielzeug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 akt 2 auf schwierigkeit cruel in poe: meine zombies dark forest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Auch Hawx? die szene kenn ich iwi net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 akt 2 auf schwierigkeit cruel in poe: screens.. spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...