Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 Maaaaan. Noch ein Spiel was mich dazu nörigt mal gescheite Hardware zu kaufen. Außerdem müsst ich mal langsam mein Momo Racing Wheel von zuhause holen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Kamerade Hans Stahl slingt Boxen umher Bearbeitet 9. September 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hatte mir ja eigentlich geschworen den fsx nie wieder anzufassen, aber ich habs dann doch nochmal versucht. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal ihn nicht vollzumodden bis nichts mehr geht. Aber mit den ganzen neuen Versionen der Addons siehts schon echt gut aus (bei ausnahmsweise auch mal guter Performance). 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hatte mir ja eigentlich geschworen den fsx nie wieder anzufassen, aber ich habs dann doch nochmal versucht. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal ihn nicht vollzumodden bis nichts mehr geht. Aber mit den ganzen neuen Versionen der Addons siehts schon echt gut aus (bei ausnahmsweise auch mal guter Performance). Sehr schön!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Sehr schön!!! Kann mich da nur anschließen. Ein sehr schönes Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Wings Mut zum Pixelbrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Mut zum Pixelbrei. word Siedler 3 Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Defender of the Crown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Rallye Dakar Simulator 2035 Vorlage: http://www.themotorreport.com.au/content/image/2/0/2010_isuzu_d_max_dakar_20-1217.jpg Bisschen was fehlt noch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 Siedler 3... Da ist ein wirklich großer >Teil meiner ersten weiterführenden Schulzeit hingefloßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 ArmA3 Mission vom letzten WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 Siedler 3... Da ist ein wirklich großer >Teil meiner ersten weiterführenden Schulzeit hingefloßen Viel zu witzig das Spiel Schade nur, dass die KI so lahm ist. Müsste man eigentlich mal im MP zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Constellation Andromeda 55M$ und kein AA... Bearbeitet 15. September 2014 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Tidehunter balanced hero. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...