Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Auf Befehl des Wesirs soll eine neue Siedlung gegründet werden. Doch dafür muss erstmal Platz geschaffen werden. Weil Lord Langton dass nicht möchte, muss er erstmal vertrieben werden. Mit Gewalt. So wurde erstmal Platz geschaffen. Der Ausbau der Siedlung folgt. Doch was ist das?! Was sieht der Matrose auf dem Mast?! Ein komisches Gebäude, und ein ihm bisher unbekanntes Schiff? Und mal im Spoiler meine Hauptinsel: 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 ArmA3 (Borholm BW.plus ArmA3Life JSRS 3 Blastcore) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Kein Anno 1404, sondern Assetto Corsa: Audi R8 LMS 8 Uhr morgens auf Spa. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 EC von Dresden nach Hamburg mit der Azubilok der Bahn Parallelausfahrt mit einem ICE aus Berlin Südkreuz bis zum Berliner Hbf Nur 2 Minuten zu spät. Aber 70km vor Berlin waren es noch 10 Minuten. Zum Glück wollen diese Azubis Lokführer, Zugbegleiter oder ähnliches werden und nicht Grafikdesigner. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Doch was ist das?! Was sieht der Matrose auf dem Mast?! Ein komisches Gebäude, und ein ihm bisher unbekanntes Schiff? Du solltest Kinderbücher schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich mag deine Anno Screens =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Danke. Dann hier gleich mal die nächsten! Der Bau der Sultanmoschee geht planmäßig voran. Nicht mehr lange, und sie sollte fertig sein. Der Kaiser hat einen Spezialauftrag für mich: Eine neue Siedlung hoch oben im Norden gründen. Gesagt getan: Die Siedlung beherbergt nur einige Einsiedler, die Rembrandshausen entweder nicht mehr sehen können, oder dürfen. Diese kalte, harsche Umgebung ist ihre neue Heimat: Doch anscheinend Leben hier schon Menschen. Anders als erwartet sind sie überaus freundlich, und tauschen Holz und Felle gegen Fische. Die andere neue Kultur schickte nun die ersten Botschafter und öffnete ihren Hafen. Sie selbst nennen ihre Stadt "Beijing". Eine Stadtmauer haben sie jedenfalls schon errichtet, genauso wie einen Tempel. Fleißige Kerlchen, die kleinen Männer mit den immerzu geschlossenen Augen. Achja: Lord Gavin Langton wurde von dem Kontinent gefegt. Gerüchten zufolge ist er in den Süden gezogen, um neue Gebiete für den Kaiser zu suchen. Bearbeitet 8. Januar 2015 von Cpl. Basti 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Narg du drecksack jetzt hab ichs auch wider auf der platte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich will wissen wie es weitergeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Echt mal. Klingt ja richtig spannend! Btw. schmeiß ich das jetzt auch wieder rauf. Danke Basti! Bearbeitet 9. Januar 2015 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich weiß halt immer nicht bei welcher Zivilisation ich nachschauen muss... Gibt so viel zu tun. Ich brauch Vasallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich hatte es mir gekauft im Sale mit Aden. Installiert war es auch schon. Ich denke, ich werde heute Abend mal ein neues Profil erstellen und Anfangen die Erfolge wieder freizuschalten. Mach bitte weiter Bastei. Macht Spaß zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Die Besitzer der Kaffeeplantagen plagten mich schon eine ganze Zeit lang dass das Bewässerungssystem mal überholt werden sollte. Dank des Wissens meiner neuen Freunde aus dem Osten, war es mir möglich neue Kanäle zu bauen. Währenddessen, schickten die Neuen aus ihrer Stadt die ersten Botschafter zum Kaiser, mit einem interessanten Angebot... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Divinity: Original Sin Coop mit Cpl Basti 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Die Bordkanone wird mit Zündhütchen durch geladen, das Radar säuft Alkohol und ist nach kurzer Zeit unbrauchbar (-wie ein echter Russe halt)...und den Rest kann man "blaue Knopf und Schalterhölle" nennen. DCS World : Mig-21bis PS: Was die da an Details rein geknallt haben ist erstaunlich und dabei kratze ich bisher nur an der Oberfläche rum. Bearbeitet 9. Januar 2015 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...