Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 IC von Düsseldorf nach Berlin Gesundbrunnen Kurz vor Berlin in Wittenberg Mit 140 durch Jüterbog Regionalexpress überholt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Pfff. Jüterbog ... Wo is Luckenwalde!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Zeig mal bitte Screens aus Düsseldorf wenn du welche hast. Würde mich mal interessieren obs einigermaßen der Realität entspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Fractured Space Tarnung gut und schön...demnächst wird aber noch nen Schild mitgenommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 @Sergio und Rupert Kann Ddorf und Luckenwalde gerne heute Abend mal posten. Köln - Düsseldorf war halt eine der ersten deutschen Strecken und sieht halt nicht sooo gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Fractured Space Mal die Fregatte angespielt Ich mag sie because gibt dem Flaggschiff bös 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 AC 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) AC Ich mach mal mit. Absolut brachiales Biest dieser Lola-Aston Martin. Geht ab wie ne Rakete und in den Kurvenausgängen kaum kontrollierbar. Der hier ist dafür aber auch nicht besser Bearbeitet 4. Februar 2015 von Cpl. Basti 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) aha...ist wohl mittlerweile raumpirat der gute... fracht: feine lederjacken kämpft: wie eine kuh Bearbeitet 5. Februar 2015 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Mehr Elite:Dangerous phfrrrrr Hab nicht ich geknipst btw 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Mehr Warthunder unterwegs in der Horten: Achtung Spitfire: Horten von hinten: Da geht er hin, der Flügel (als ob clipped Wing reichen würde^^): Replay: Einschlag einer 30mm Granate im rechten Motor einer Mosquito: Zerstörung einer Tempest: und noch einer: Das Ende vom Lied: Leider konnte ich unsern Meerchi-N00b nicht vor der Vernichtung bewahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 What in the fuck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Pfff. Jüterbog ... Wo is Luckenwalde!? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Fractured Space mit Bröselchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...