Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Pedder, vor 19 Minuten: Die anderen beiden. Trotzdem fand ich es seltsam dass du mit den geschwärzten Porträts spielst, obwohls doch nur zwei Klicks braucht. Aber hey, deine Sache, schon ok Back2Topic: Hätte Blackjack stolz gemacht, hab mit Kanada die USA eingenommen Canada first! Ja und dann liest hier zufälligerweise wieder irgendein deutsch-italiener mit und beschert uns ein Ale-9/11 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Na gut, hast wohl recht. Lieber auf Nummer sicher gehen. Hab die Uncut-Mod drauf, verzichte aber dann halt einfach auf Screenshots, wo man den Adolf sehen würde. Laut §86a StGB ist ein Kopfbild von Hitler wohl verfassungswidrig eingestuft, außer es ist in einem wissenschaftlichen oder künstlerischem Kontext zu sehen. Aber: Screenshots sind doch Kunst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Pedder, vor 7 Minuten: Na gut, hast wohl recht. Lieber auf Nummer sicher gehen. Hab die Uncut-Mod drauf, verzichte aber dann halt einfach auf Screenshots, wo man den Adolf sehen würde. Laut §86a StGB ist ein Kopfbild von Hitler wohl verfassungswidrig eingestuft, außer es ist in einem wissenschaftlichen oder künstlerischem Kontext zu sehen. Aber: Screenshots sind doch Kunst, oder? Tja, Filme wie die Saw Reihe werden als Kunst eingestuft, weil Filme sind ja Kunst, Spiele nicht, aber das ist ein anderes Thema 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Laut diesem Artikel stimmt das nicht so ganz. Wusste ich aber auch nicht. Sehr interessant zu diesem Thema. Vielleicht wird das ja irgendwann mal geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Sergio, vor 50 Minuten: Pedder, vor einer Stunde: Die anderen beiden. Trotzdem fand ich es seltsam dass du mit den geschwärzten Porträts spielst, obwohls doch nur zwei Klicks braucht. Aber hey, deine Sache, schon ok Ja und dann liest hier zufälligerweise wieder irgendein deutsch-italiener mit und beschert uns ein Ale-9/11 2.0 DCS World 2.0 "Nevada" : BF-109 K4 "Kurfürst" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Flappy Bird in VR M1911 auf 20 Fuß 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 pCARS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Noch mehr VR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Neues Abenteuer, neues Glück. Noch einmal gab der Kaiser den Entdeckern ein Schiff voll mit Rohstoffen um in den Weiten der Welt ihr Glück zu versuchen. Auch ich versuchte wieder einmal mein Glück. Zum Glück stieß mein Expeditionsteam sofort auf eine Insel, groß genug um die zukünftige Stadt zu beherbergen. Saftige Wiesen, große Wälder, rohstoffreiche Bergketten - All dies lies das Herz der neuen Siedler höher schlagen. Also wurde schnell ein Kontor errichtet um die Waren schneller vom Schiff transportieren zu können. Doch bevor überhaupt daran gedacht werden kann eine Siedlung zu gründen, müssen die ersten Rohstoffe produziert werden. So wurden Flussfischer und Holzfäller angeworben, die die ersten wichtigen Waren herstellen konnten. Und nun sprach es sich schnell herum, dass eine neue Siedlung gegründet werden sollte. Und so sprossen auch die ersten Häuser aus dem Boden. Der Priester und sein Gefolge ließen auch nicht lange auf sich warten. Nun verlangten die neuen Bewohner der "Freydrichshavn" getauften Siedlung nach Stoffen und Most. Also befahl ich den Seemännern Ausschau nach einer geeigneten Insel zu halten, auf der die Produktion der geforderten Waren anlaufen kann. Und auch hier dauerte es nicht lange bis sie eine Insel fanden, die fruchtbar genug war. So wurden Schafe und Setzlinge dorthin transportiert, und die ersten Farmen eröffneten die Produktion in "Wolfshavn". Der neue zustrom an Waren lies unsere Siedlung allerdings förmlich explodieren! Die Zahl der Bewohner in Freydrichshavn schoss in die Höhe - schnell nannten 1000 Siedler dieses Dorf ihr zu Haus. Da man es diesen armen Leuten nie genug machen kann, wurden Experten aus dem West heran geholt, die einigen Fischern beibrachten wie man aus dem Meer Salz gewinnen kann, während die Flussfischer nun auch auf das Meer hinausfuhren um ihren Fang zu machen. Und nun schoss die Einwohnerzahl noch weiter in die Höhe. Was wollen die hier eigentlich?! So hübsch ist dieses Dorf nicht - Keine gepflasterten Straßen, keine Kultur, kein Gesetz. Doch es gefällt ihnen so gut, dass sich die ersten Pioniere entscheiden hier langfristig sesshaft zu werden. Bearbeitet 20. Juni 2016 von Cpl.Basti 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Anno1404? Nice! Benutzt du mods? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Burner, vor 6 Stunden: Anno1404? Nice! Benutzt du mods? IAAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Kurz nachdem Freydrichshavn als Stadt bekannt wurde, lud Lord Northburg mich zu einer Audienz ein. Es wollte mit mir eine dringende Angelegenheit besprechen: Eine Flotte marodierender Piraten versenkt seine Handelsschiffe, und er möchte dass ich mich darum kümmere. Doch zuerst sollte ich die vermissten Seeleute suchen, die noch auf den weiten des Ozeans am Leben waren. Als ich die armen Seelen im nöchsten Hafen in Sicherheit gebracht hab, ging ich dazu über die Verfolgung aufzunehmen, und es dauerte auch nicht lang bis ich die Schergen in die Finger bekam und kurzen Prozess mit ihnen machte. Den Beweis, dass das Schiff versunken ist, brachte ich wieder zurück zum Lord, der natürlich höchst erfreut darüber war, dass seine Flotte wieder in sicheren Wassern fahren kann. Doch noch während ich in den Vorbereitungen zum Auslaufen war, erreichte mich eine Notiz: Der Piratenkönig Hassan Ben-Sahid will sich mit mir treffen. Diesen sollte man nicht lange auf sich warten lassen.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Jetzt fängt der auch an hier Geschichten zu schreiben Willst wohl Pedder Konkurrenz machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 der cringe is real! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...