Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Pedder, vor 19 Minuten:

Die anderen beiden. Trotzdem fand ich es seltsam dass du mit den geschwärzten Porträts spielst, obwohls doch nur zwei Klicks braucht. Aber hey, deine Sache, schon ok :P

Back2Topic: Hätte Blackjack stolz gemacht, hab mit Kanada die USA eingenommen :ugly: Canada first!

VvVy4eW.jpg

Ja und dann liest hier zufälligerweise wieder irgendein deutsch-italiener mit und beschert uns ein Ale-9/11 2.0 :trollface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, hast wohl recht. Lieber auf Nummer sicher gehen. Hab die Uncut-Mod drauf, verzichte aber dann halt einfach auf Screenshots, wo man den Adolf sehen würde. Laut §86a StGB ist ein Kopfbild von Hitler wohl verfassungswidrig eingestuft, außer es ist in einem wissenschaftlichen oder künstlerischem Kontext zu sehen. Aber: Screenshots sind doch Kunst, oder? :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedder, vor 7 Minuten:

Na gut, hast wohl recht. Lieber auf Nummer sicher gehen. Hab die Uncut-Mod drauf, verzichte aber dann halt einfach auf Screenshots, wo man den Adolf sehen würde. Laut §86a StGB ist ein Kopfbild von Hitler wohl verfassungswidrig eingestuft, außer es ist in einem wissenschaftlichen oder künstlerischem Kontext zu sehen. Aber: Screenshots sind doch Kunst, oder? :ugly: 

Tja, Filme wie die Saw Reihe werden als Kunst eingestuft, weil Filme sind ja Kunst, Spiele nicht, aber das ist ein anderes Thema :rolleyes:

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut diesem Artikel stimmt das nicht so ganz. Wusste ich aber auch nicht. Sehr interessant zu diesem Thema. Vielleicht wird das ja irgendwann mal geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 50 Minuten:

Pedder, vor einer Stunde:

Die anderen beiden. Trotzdem fand ich es seltsam dass du mit den geschwärzten Porträts spielst, obwohls doch nur zwei Klicks braucht. Aber hey, deine Sache, schon ok :P

Ja und dann liest hier zufälligerweise wieder irgendein deutsch-italiener mit und beschert uns ein Ale-9/11 2.0  

11.jpg

 

22.jpg
DCS World 2.0 "Nevada" : BF-109 K4 "Kurfürst"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 6 Stunden:

Anno1404? Nice! Benutzt du mods?

IAAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz nachdem Freydrichshavn als Stadt bekannt wurde, lud Lord Northburg mich zu einer Audienz ein. Es wollte mit mir eine dringende Angelegenheit besprechen: Eine Flotte marodierender Piraten versenkt seine Handelsschiffe, und er möchte dass ich mich darum kümmere. Doch zuerst sollte ich die vermissten Seeleute suchen, die noch auf den weiten des Ozeans am Leben waren.

zBxEynl.jpg

K9sYNS9.jpg

Als ich die armen Seelen im nöchsten Hafen in Sicherheit gebracht hab, ging ich dazu über die Verfolgung aufzunehmen, und es dauerte auch nicht lang bis ich die Schergen in die Finger bekam und kurzen Prozess mit ihnen machte.

svOuLPa.jpg

EsYvmJp.jpg

HNNfgS3.jpg

Den Beweis, dass das Schiff versunken ist, brachte ich wieder zurück zum Lord, der natürlich höchst erfreut darüber war, dass seine Flotte wieder in sicheren Wassern fahren kann. Doch noch während ich in den Vorbereitungen zum Auslaufen war, erreichte mich eine Notiz: Der Piratenkönig Hassan Ben-Sahid will sich mit mir treffen. Diesen sollte man nicht lange auf sich warten lassen....

ghUA2B2.jpg

d0ZaasT.jpg

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fängt der auch an hier Geschichten zu schreiben :trollface: Willst wohl Pedder Konkurrenz machen? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.