Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

In erster Linie ist da Paint.net drin :rolleyes:

Ansonsten Oblivion Lost Mod, aber die hat meines Erachtens mit dem Visuellen nicht so viel zu tun.

Ich zieh mir grad die Complete 2009 Mod mit einer völligen Erneuerung der Grafik... DL allerdings sehr lahm. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du schon in Pitt, oder ist das dein erster Besuch?
Mit dem Char der erste und genau das mit der Ausrüstung ist ja mein Problem. Ich bin voll auf Stealthkills geskillt. Alle meine Schusswaffen haben einen Schalldämpfer damit man mich nicht so schnell entdeckt und dazu noch als Unterstützung die Tarnrüstung die eigentlich in der Grube Gold wert wäre aber die Ausrüstung bekommt man ja erst nach den Grubenkämpfen wieder :ermm:

Die Quantum sind da nie angekommen und liegen noch in einem LKW in der nähe. Wo genau der ist weiß ich aber nach der über sechsmonatigen Pause nicht mehr aber wenn mich nicht alles täuscht irgendwo (süd-)östlich auf einer Strasse. Ist eine roter LKW auf dem irgendwas mit Nuka Cola steht.
Gefunden und bis auf dem Nuka Cola Schriftzug alles Richtig. Hat mich meine Erinnerung wieder getäuscht.

post-26497-1285781010_thumb.jpg post-26497-1285781018_thumb.jpg post-26497-1285781057_thumb.jpg

Übrigens ist mir da ein Typ mit nem Gleisgewehr begegnet. Hab auch ein Bild aber das passt hier nicht mehr rein.

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie ist da Paint.net drin :rolleyes:

Ansonsten Oblivion Lost Mod, aber die hat meines Erachtens mit dem Visuellen nicht so viel zu tun.

Ich zieh mir grad die Complete 2009 Mod mit einer völligen Erneuerung der Grafik... DL allerdings sehr lahm. <_<

Würde die LURK 1.1 empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt die Complete 2009 und grafisch gesehen ist das schon ein Quantensprung bin leider von 60 auf 20 Frames runter und hatte eben nen Bluescreen. Dennoch: Grafik ist einfach hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal mein :awesome: Spartan ...

Etwas Scheiße mit dem Geschütz gebaut ^_^ .

Edit:

Ich hab jetzt die Complete 2009 und grafisch gesehen ist das schon ein Quantensprung bin leider von 60 auf 20 Frames runter und hatte eben nen Bluescreen. Dennoch: Grafik ist einfach hammer.

Ein Quantensprung, soso. Bist du Politiker? :kritisch:

post-25530-1285853536_thumb.jpg

post-25530-1285853546_thumb.jpg

post-25530-1285853556_thumb.jpg

post-25530-1285853566_thumb.jpg

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal mein :awesome: Spartan ...

Etwas Scheiße mit dem Geschütz gebaut ^_^ .

Edit:

Ich hab jetzt die Complete 2009 und grafisch gesehen ist das schon ein Quantensprung bin leider von 60 auf 20 Frames runter und hatte eben nen Bluescreen. Dennoch: Grafik ist einfach hammer.

Ein Quantensprung, soso. Bist du Politiker? :kritisch:

ekelhaft!! XBox :baeeeeeh: ... oh man ich will des auch spielen <_< genauso wie Halo Wars :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich mir die Barrett da oben nehme!? Gleiches mit allen anderen Waffen ganz oben! Ich raste <_<

post-15892-1285966752_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Hahmmm.... Pvt. Slayback Loves chocolat :xD:

99344734.png

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ich weiß, STO ist nicht jedermanns Sache...

But i love Star Trek ^^

post-31339-1286070831_thumb.jpg

post-31339-1286070760_thumb.jpg

post-31339-1286070728_thumb.jpg

mfg der Brösel :awesome:

Bearbeitet von Scatman Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.