Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

laber rhababer

Jap ! Ist schon sehr komplex ! Und ich hab schon HoI II Doomsday gespielt.Besitze also sowas wie "Vorkenntnisse" Hab aber beim III. Teil fast gar nicht durchgeblickt und den aus Zeitmangel für erst wieder von der Platte geschmissen.

Ist nicht schlecht das Spiel aber sehr Zeitaufwendig.

Das durfte ich gestern auch nochmal feststellen ich find es ja wirklich nicht schlecht aber irgendwie ist die Steuerung teilweise bissle "altbacken" für soviel Komplexität (Einheiten umgruppieren z.B. :daumenrunter: ) und das Tutorial ist jawohl ein Witz das bereitet doch keinen Meter auf ne Partie vor :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Addons machen einiges zumindest überschaulicher. SF und FTM lohnen sich meiner Meinung nach schon.

Auch wenn es ein Unding ist, für die par Features Geld zu verlangen.

Das Tutorial kannst du in die Tonne hauen. Du wirst wohl nicht drum herum kommen, dich ein bisschen in das Handbuch einzulesen. Nicht alles, aber manche Sachen findest du sonst nicht heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ist Sins of a Solar Empire mit Star Trek Mod.

:blink:

Dachte ich hätte das darunter geschrieben :)

Ist Sacrifice of Angels 2 für Sins of Solar Empire.

Gibts in verschiedenen Versionen (für das Standart SoSE,für Entrenchment und für Diplomacy

121126669-3.jpg

121126681-3.jpg

121126695-3.jpg

Ich hab SoSE mit dem Entrechment Add-On. Und dort kann man mittlerweile die Föderation.die Klingonen,die Romulaner,die Löffelköppe und das Zombikollektiv ( :ugly: ) spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal den Unterschied zwischen Sacrifice of Angels 2 und Star Trek Online zu zeigen.

Hier brechen gerade 2 Borg Cuben auseinander.

post-26497-1327419874_thumb.jpg

Schiffe kann man übrigens in gewissen Grenzen selber zusammenbauen. Meine "Stargazer" hat die

Untertassensektion von der "Dakota".

post-26497-1327419865_thumb.jpg

Links normal; rechts mein Schiff

Bodenkampf gibts übrigens auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiffe kann man übrigens in gewissen Grenzen selber zusammenbauen. Meine "Stargazer" hat die

Untertassensektion von der "Dakota".

"Dakota" ? Kenn ich nicht. Oder meinst du die "Lakota" (refitet Exselsior,gleicher Typ wie die Enterprise-B) Und deine "Stargazer" ist ne Constellation ? Oder die Souvereign links ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da was zu gefunden. Diese Dakota ist eine extra für STO erfundene Schiffsklasse :)

Kenn das Spiel zwar nicht, aber ich meine ne USS Dakota kommt in "Deep Space Nine" im Krieg gegen das Dominion vor.

Du meinst die USS Lakota :) Unter Cpt. Erika Benteen. :)

121166372-4.jpg

Die hat in der DS9 Folge Das verlorene Paradies ihren ersten Auftritt und soll die Defiant abfangen.

-edit-

Falsches Bild

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dakota-Klasse stammt aus einer vergangenen Zeit. Als ein Ende des Konfliktes (kalten Krieg mit den Klingonen) nahe schien wurde das kostspielige Projekt eingestellt. Es wurden 16 Schiffe gebaut. Wovon 2 zerstört wurden. Die restlichen wurden Außerdienst gestellt und später eingemottet. Zu beginn des Dominionkrieges wurden 6 Schiffe reaktiviert und sind weiterhin teil der Flotte.

Dakota%20side.jpg

Auf ner anderen Seite steht was von Heavy Cruiser Dakota :unsure: aber auch im Einsatz gegen das Dominion ;)

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kannte ich auch noch nicht :) Aber das STEU ist ja auch bekanntlich riesig.

Nach deinem Bild haben die da wohl Teile der Constitution genommen. Und daraus sowas wie nen Shuttleträger gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, so Hardcore Trekki bin ich jetzt nicht. Habe TNG und DS9 früher gerne geschaut und ganz früher auch noch Kirk auf Sat1 (glaube ich) und bin dadurch mit gefährlichem Halbwissen "gesegnet" ;)

Meine ergoogelte Quelle war die Seite hier

http://www.euderion.de/Starship%20Guide%20Dakota.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, so Hardcore Trekki bin ich jetzt nicht. Habe TNG und DS9 früher gerne geschaut und ganz früher auch noch Kirk auf Sat1 (glaube ich) und bin dadurch mit gefährlichem Halbwissen "gesegnet" ;)

Also nen "Hardcore Trekki"bin ich auch nicht.Hab aber einige Bücher der Serie und DS9(komplett)Enterprise(komplett)TOS(noch nicht komplett)und Voyager (nur Season 7)hier als DvDs stehen.

Trotzdem kenne ich nur die Standart Schiffsklassen die man aus den Serien eben kennt(Galaxy,Exselsior,Miranda,Constellation,Constitution,Nebula,Intrepid,Defian

t,Akira,NX und Ambassador)

Einige der STEU Klassen hab ich zwar schon mal gesehen (Memory Alpha)kenne mich aber weder mit den Größen noch mit anderen Spezifikationen davon aus.SAoweit geht das Interesse dann doch nicht(mehr)

Und damits nicht komplett OT wird ... :)

118558481-4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Spiel gibt es viele Schiffe die es so offiziell eigentlich nicht gibt und zwar damit man mit den Teilen mixen kann. Hab jetzt aber ein Schiff was du kennen dürftest. Diesmal auch ohne mixen weil das richtig Scheiße aussieht aber eine Umlackierung hab ich mir dennoch genehmigt.

post-26497-1327539792_thumb.jpg

Leider keine Ahnung wie man das HUD ausschalten kann.

Hab erst überlegt eine Intrepid zu nehmen (Voyager :aww:) da mir die Galaxy zu klobig ist aber das Spiel zwingt einen förmlich in eine Rolle rein die man sich schon sehr früh aussucht. Ich denke mal das ich das Schiff sowieso nicht lange benutzen werde den mein zweitliebstes Schiff die Enterprise-E oder besser gesagt Sovereign wartet und da muss ich keine Personalumstellung vornehmen.

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.