Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Seit Karrieriebeginn beim SCF (Ja eigentlich ein Unding aber war das attraktivste Angebot :okay: ) und läuft nichmal schlecht bis jetzt.

10/11 - 7.Platz

11/12 - 10.Platz

12/13 - 4.Platz -> EL-Quali

13/14 - läuft noch (Screen - Winterpause)

post-460-1328489913_thumb.jpg

Achja, vom Privatvermögen is noch kein einziger Cent in den Verein geflossen ;) Vlt kauf ich mir ja später mal die Bayern und führ sie in die Regionalliga :ugly:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim
Der zweite Screen :wub:

Finde deine Version sieht immer noch am besten aus.

FSX

Wie ist eigentlich der Sound im Spiel? Klingt das auch nach Düsentriebwerken oder eher nach so einer Föhn/Akkuschrauber Mixtur?

Ohne Addons/Mods kannste den Sound von so ziemlich allen Fliegern (bis auf die P51) vergessen. Das freeware Angebot ist hier aber ziemlich groß und auch qualitativ relativ gut.

Und noch was altes hinterher:

post-17638-1328491406_thumb.jpg

Wenn ichs mir so ansehe müsste ich es eigentlich mal wieder installieren :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dunkel?

In dem Screen mit dem Bären sind die fast schwarz (besonders der Bär :D)

Ihr Knaller, das liegt an meiner Rüstung die ich an habe... Das ist der Ebenerzharnisch welchen man bei dem Daedra Quest Boathiahs Ruf bekommt! Dessen Wirkung ist unter anderem, Gegner die dir zu nahe kommen, erleiden 5Punkte Giftschaden pro Sekunde! Wenn der Giftschaden eintrifft wird die Rüstung und der betroffene Gegner so dargestellt... Auf den Folgenden Bildern sieht man den Effekt deutlich:

post-29053-1328531193_thumb.jpg

post-29053-1328531217_thumb.jpg

post-29053-1328531248_thumb.jpg

post-29053-1328531353_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.