NiKE2002 48 Melden Geschrieben 11. April 2013 Is das Underworld? Ich hab das hier rumliegen, wollts nach dem neuen Teil durchzockn, braucht man für die NextGen Effekte dann irgend ne Mod..?
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 11. April 2013 Nein,das ist Legend Und man konnte die NextGen Effekte über die Grafikeinstellungen zuschalten. War damals allerdings extrem Hardwarehungerig so das es noch nicht mal mit ner 512 Mb 7800 GTX richtig lief. Ohne NextGen Effekt mit zugeschaltetem NextGen Effekt Schätze mal das war dann auch der Grund warum man dieses Feature dann in Anniversary und Underworld wieder wegließ.
Underdog 4386 Melden Geschrieben 11. April 2013 mit zugeschaltetem NextGen Effekt Schätze mal das war dann auch der Grund warum man dieses Feature dann in Anniversary und Underworld wieder wegließ. Look at all the Flares, theyre just falling from the Sky.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. April 2013 nen richtigen lensflare seh ich aber nicht, eher etwas überblendung.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 11. April 2013 Hey ! Das Spiel ist von 2006. Und dafür sieht es noch immer klasse aus. Optimum war damals eine 256er GeForce 5900 / Ati 9800XTund 512 Mb RAM. Aber selbst mit ner 512 Mb 7800 GTX und 2 Gb RAM konnte der Next Gen Probleme bereiten.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Cooles Bild. Warum schafft es kein PC-Rennspiel der letzten Jahre, auch nur annährend eine so realistische Gesamtoptik wie Forza 4 (oder auch GT5) zu liefern. *neid* Forza für PC - wie wär's Microsoft? Bearbeitet 12. April 2013 von panzerfahrer
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Cooles Bild. Warum schafft es kein PC-Rennspiel der letzten Jahre, auch nur annährend eine so realistische Gesamtoptik wie Forza 4 (oder auch GT5) zu liefern. *neid* Forza für PC - wie wär's Microsoft? Wird nie passieren, Ist ja eines DER Spiele warum sich Leute ne Box kaufen (sollen). Bei mir ist der Plan aufgegangen. Bearbeitet 12. April 2013 von Sergio
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) mehr prollo-chic original gegen nachbau Bearbeitet 12. April 2013 von pnshr
Bronko 43 Melden Geschrieben 12. April 2013 Cooles Bild. Warum schafft es kein PC-Rennspiel der letzten Jahre, auch nur annährend eine so realistische Gesamtoptik wie Forza 4 (oder auch GT5) zu liefern. *neid* Forza für PC - wie wär's Microsoft? Wird nie passieren, Ist ja eines DER Spiele warum sich Leute ne Box kaufen (sollen). Bei mir ist der Plan aufgegangen. Sony hat mich mit GT5 geschnappt
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 12. April 2013 Der 190er sieht klasse aus ! Sony hat mich mit GT5 geschnappt GT5 sieht klasse aus. Aber das wars auch schon. Ich jage mittlerweile nur noch meine eigene Bestzeit auf der Nordschleife
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. April 2013 In Forza rosten einem die 190er wenigstens nich unterm Hintern weg. Aber einfach das Teil.
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Cooles Bild. Warum schafft es kein PC-Rennspiel der letzten Jahre, auch nur annährend eine so realistische Gesamtoptik wie Forza 4 (oder auch GT5) zu liefern. *neid* Forza für PC - wie wär's Microsoft? Geht doch, und noch viel besser http://www.wmdportal.com/projectnews/project-cars-community-gallery-53/ Und das iss definitiv Ingame, die Bilder sind alle von Mitgliedern aus der Founding Community, ich komm leider viel zu selten dazu mal Bilder zu machen €: Heut ma selbst welche gemacht Bearbeitet 14. April 2013 von [BF1918]BlackJack