Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Ich will nicht wissen wie alt die schon sind, wenn sie noch Raider heißen. oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 Cent?

das sind ja dumping-preise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, der Preis sinkt, je länger das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist.. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, das erinnert mich an ein Lied von Daily Terror, wo er singt: "früher war alles besser, und Raider hieß noch nicht Twix!" und wollte eben das Video bei YouTube raussuchen, und bekomm mit das der Sänger Pedder tot ist. Mann o Mann, der Sound hat mich seit 17 Jahren begleitet. hier ein song aus den frühen achtzigern
">
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschirrhandtücher - 8Stck - 4,99

Bambusostergesteck für Ex-Freundin zu Ostern - 1Stck - 5,99

1 Flasche HP Honey Woodsmoke Flavor Sauce (schmeckt leicht nach McRib Sauce) - 2,99

Bearbeitet von Chuck-Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HP macht saucen? (sry *rolleyes*)

wieso bekommt die ex was?

t:

(grosssse bilder)

1220015.jpg1432930.jpg

bei denn's biomarkt. preise: garnich so schlimm gewesen! ^^ die chips sin allerdings gewöhnungsbedürftig

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Moppedhose von Polo:

98b314477808ab9c75b1844f3d9192ff_36.jpg

Keine normale Jeans, sondern extra kevlarverstärkt und mit Protektorentaschen, sieht aber ganz normal aus und ohne Protektoren merkt man auch beim Laufen keinen Unterschied.

Vor der ersten großen Tour muss aber denk ich trotzdem ne richtige Mopedhose her :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 (BR)

- Der untergang (BR)

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41QVYrTwwdL.jpg

gebraucht, von privat auf amazon marktplatz... Lieferung vermutlich am Dienstag... Blödes Ostern aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ipod%20touch%2032gb.gif

iPod Touch 32GB :awesome:

1014438534.jpg

Belkin Mikra Flex Schutzhülle, gabs bei Amazon umsonst dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.