Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Zwar schon vor 2 Wochen, aber vergessen hier ein Bild reinzustellen :P

404670.jpg

Bin zufrieden mit dem HP Notebook Pavilion dv6-2115 :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x diese Mini Camera fürs Motorradfahren :daumenhoch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=110459203062 bei dem Preis echt nen Witz

Mein is jetzt angekommen, aber ich raffs nit ganz. Die hat doch auch internen Speicher, oder? Wenn ich die an den Rechner anschließe wird zwar was erkannt (also die Auto-Win7-Treiber-Installier-Ding kommt und sagt auch:: bereit), aber unter Computer finde ich kein Speichermedium. Und wie nimmt man damit überhaupt auf?

Habe die Anleitung bei m Öffnen der Packung leider zerrissen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze... du drückst erst auf "ON" und dann den ShutterButton? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mach ich auch, aber dann geht das iwann aus. (also das lämpchen). Aber ich muss erstma gucken, wie ich das Ding am den PC zum laufen bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, die tastatur kann man nur für internet benutzen, sms- und telefon-addon kostet 50€

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x diese Mini Camera fürs Motorradfahren :daumenhoch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=110459203062 bei dem Preis echt nen Witz

Mein is jetzt angekommen, aber ich raffs nit ganz. Die hat doch auch internen Speicher, oder? Wenn ich die an den Rechner anschließe wird zwar was erkannt (also die Auto-Win7-Treiber-Installier-Ding kommt und sagt auch:: bereit), aber unter Computer finde ich kein Speichermedium. Und wie nimmt man damit überhaupt auf?

Habe die Anleitung bei m Öffnen der Packung leider zerrissen :ugly:

Hab mir auch welche fürs Mopped geholt, echt witzig die Dinger aber man kriegt natürlich auch nur was man bezahlt (wenig)^^

Mit dem unteren Knopf kann man die Kamera anschalten, dann leutet das Licht.

Dann kann man kurz auf den Aufnahmeknopf drücken -> Licht geht kurz aus und wieder an (Standbild aufnehmen)

oder gedrückt halten, bis das Licht ein paar mal Blinkt und dann aus geht -> Video wird aufgenommen. Zum Stoppen dann nochmal drücken -> Licht geht wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar schon vor 2 Wochen, aber vergessen hier ein Bild reinzustellen :P

404670.jpg

Bin zufrieden mit dem HP Notebook Pavilion dv6-2115 :daumenhoch:

jo scjönes ding, hab den grossen Bruder dv7 ^^

ach ja @T

47 Liter Super Benzin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.